ich wusste es!!! ich hab euch gwarnt,aber ihr habt ihn doch selber gesehen im Hinspiel,manmanmanSchwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:auf Ali Moslehe muss man aufpassen, war bester von denen im Hinspiel,fand ich,so einer wie Mehdi Mohebie, mit Knoten in den Beinen
SV Wilhelmshaven - TeBe
Re: SV Wilhelmshaven - TeBe
Falsch! Du hast es noch beschrien! Du bist es Schuld! Du weißt genau, was mit Hiobsboten passiert!

-
Zurück. Bis auf das Ergebnis war es eine schöne Fahrt. Und jetzt noch ein gute Nacht-Bier. Prost
prost und danke an dich und alle anderen fahrer. absolut souveräner job!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Mist, Neubert und Austermann haben heute ihre 5. gelbe Karte kassiert und fehlen daher gegen Chemnitz. Hoffentlich ist Jakowitz bis Sonntag wieder fit.
Schätze man du bist Anhänger der heiligen Inqisition und ich sollte wegen (Ver)hexung Stadionverbot bekommen,was?Norbert hat geschrieben:Du bist es Schuld!

Das alles nur wegen einer gewissen Antenne?
Wäre ich Trainer, hätten sie da gewonnen, denn ich hätte Moslehe schon längst einen Vertrag für die kommende Saison vorgelegt

auch von mir einen dank an die fahrer!
wir waren übrigens 32 leute im gästeblock.
wir waren übrigens 32 leute im gästeblock.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Die wahre Größe zeigt sich im Mittwochabend-Auswärtsspiel. 32 Leute im Block - höchst respektabel, Leute!
@ Lila Laune Bär: War ungewohnt, ohne dich im Stadion.
@ Lila Laune Bär: War ungewohnt, ohne dich im Stadion.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Die Botschaft hab ich verstanden. Danke!Lila-Lira hat geschrieben:@ Lila Laune Bär: War ungewohnt, ohne dich im Stadion.

nur noch ein allesfahrer?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.