SV Wilhelmshaven - TeBe
Re: SV Wilhelmshaven - TeBe
Dachte zwei? Tante Denis und Onkel Lira?
ihr habt Enkel Micha B vergessen
aber nur wenn die abgebrochene CFC Fahrt zählt
aber nur wenn die abgebrochene CFC Fahrt zählt

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Schade, schade, gegen Goslar und Wilhelmshaven hatte ich mit mehr Punkten gerechnet. Gegen Chemnitz und WOB II wird's schwer, aber vielleicht überraschen uns ja unsere Jungs. So bleibt es verdammt spannend- wahrscheinlich leider bis zum HSV II-Kick.
Nope, in Chemnitz war ich nicht dabei. Ich habe dafür die vorletzte Saison exclusiv als AllesfahrerMarkuso hat geschrieben:Dachte zwei? Tante Denis und Onkel Lira?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Schade, dass soetwas niemals erreichen werde... wobei, gibt es Bonuspunkte für Allesfahrer, die nicht mal in der Stadt des Vereins wohnen?
Bericht auf SVW-TV --> Klick
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hahaha, selbst erst nach dem Posten des Beitrags angeguckt. Fazit: TV Sport in Berlin hat ordentliche Konkurrenz. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Die Halbzeit wird präsentiert von Aale Willi !
Wer solche Sponsoren hat, kann nicht absteigen

Wer solche Sponsoren hat, kann nicht absteigen

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!