@mr.bungle - Musikwunsch für Sonntag

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
@mr.bungle - Musikwunsch für Sonntag

Beitrag von peeka »

Weil am Sonntag der 52. Geburtstag von Stuart Adamson gewesen wäre, würde ich mich über einige Lieder von Big Country freuen.

Und "The Great Rock'n'Roll-Swindle" hast Du zu ehren Malcolm McLarens sicherlich ohnehin geplant...
peeka
Re: @mr.bungle - Musikwunsch für Sonntag

Beitrag von peeka »

Danke!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

1. welcher clash song war das vor ner woche beim pokalspiel der frauen, vor hanging on the telephone
2. wünsche mir für meinen bruder und mich nachträglich zum geburtstag den song neue zähne... von superpunk :mrgreen:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

sehr geil, superpunk ist immer gut.
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

ups, gerade noch drauf gestoßen. dürfte magnificent seven gewesen sein, erster song der ersten sandinista... - neue zähne für deinen bruder und dich kann ich sicher organisieren. 8) normalerweise sind spiele wie das heutige ja eigentlich der gepflegten disse vorbehalten. aber nachdem ideen eh ihren witz verlieren, weil sie unbedingt in diesem forum breitgetreten werden müssen, ist ja wieder platz frei. und superpunkt sind eh nie verkehrt. bis gleich.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten