Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
geiles Ergebnis der alten Tante, tja 1. Bundesliga ist hart, 2. Bundesliga ist H.ertha... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Das heißt aber leider, dass Erna noch nicht am nächsten Spieltag sicher absteigen kann. Schade, die Drei-Spiele-Abschiedstour hätte ich mir gerne noch gegeben.
letztendlichen endes ist das jetzt wohl erstmal das ende von bundesliga 1 für die letztendlich-doch-nicht-ganz-aufholjäger. hm. letztendlich müssen wir aber auch vor der eigenen haustüre mal die kehrseite der medaille betrachten.
no no never hauptstadtclub
no no never hauptstadtclub
AHHHRGHHH! Dieser Spieltag heute...
Verflixt, verdammt und zugenäht!
Unter gewissen Umständen hätte Erna von mir aus in der 1.Liga bleiben dürfen.
Wo nehmen die denn jetzt noch die Power her, um die Bazis am letzten Spieltag zu bezwingen?
http://www.youtube.com/watch?v=7MBDgX4Vqs4
Verflixt, verdammt und zugenäht!
Unter gewissen Umständen hätte Erna von mir aus in der 1.Liga bleiben dürfen.

Wo nehmen die denn jetzt noch die Power her, um die Bazis am letzten Spieltag zu bezwingen?

http://www.youtube.com/watch?v=7MBDgX4Vqs4
- mr. bungle
Hätte vor der Saison jemand mit verlässlicher hellseherischer Gabe schonmal verraten, dass Ernas Defensive nach dem 30. Spieltag auf Platz eins der Rückrundentabelle stehen würde, hätte ich gesagt: Damn it, diesmal also holen sie sich tatsächlich die Schale......... Hätte er mir gleichzeitig prophezeit, dass genau diese Mannschaft zusätzlich drauf und dran sein würde, Tasmanias Heimbilanz zu unterbieten, hätte das auf mich wohl die gleiche Wirkung gehabt wie Monty Phythons berühmter tödlicher Witz. Mangelnden Unterhaltungswert kann man Funkel und Co. diesmal wirklich nicht vorwerfen.
Zieht Erna im Falle eines Abstiegs eigentlich dauerhaft in die Waldbühne um?
Zieht Erna im Falle eines Abstiegs eigentlich dauerhaft in die Waldbühne um?
mr. bungle hat geschrieben:Zieht Erna im Falle eines Abstiegs eigentlich dauerhaft in die Waldbühne um?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Poststadion! Poststadion!
Antony & Weinkauf buddeln derweil unser neues Zuhause am ehemaligen Grenzübergang Dreilinden (mit Kabelanschluß)...

Antony & Weinkauf buddeln derweil unser neues Zuhause am ehemaligen Grenzübergang Dreilinden (mit Kabelanschluß)...

Fuck the International Football Association!
Es gibt wenig Dinge die ich mehr wünsche, aber ich glaub erst dann an den Abstieg, wenn ich diese Deppen weinend in der U-Bahn sehe. Und die arme Polizei kann für die Derbys schon einmal Verstärkung aus dem Bundesgebiet anfordern.
- mr. bungle
Glaube, das wird gar nicht so krass. Die Alten mögen sich noch irgendwie und WS haben mit Harlekins vor einiger Zeit so eine Art Burgfrieden gemacht. Für uns Krawallvoyeure also möglicherwese total unbefriedigend.