Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Warhead

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Warhead »

Soviel Vorbereitung für Ziegelhof,Halker Zeile,Poloplatz,Rathausstrasse,Ernst Reuter Sportfeld??
Der Mann hat einiges vor
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Loriot »

Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern klingt irgendwie nach Söldnertruppe abgehalfteter Ex-Profis. Ich glaub mir wird schlecht, auch wenn ich dem Wahrheitsgehalt jetzt nicht mein vollstes Vertrauen gebe.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Denis »

um eine nächste saison zu erleben und nicht nur phantom-planungen zu machen müsste erstmal diese saison finanziert sein. und das ist meines wissens nach nicht der fall.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von z.toni »

Denis hat geschrieben:um eine nächste saison zu erleben und nicht nur phantom-planungen zu machen müsste erstmal diese saison finanziert sein. und das ist meines wissens nach nicht der fall.
du jammer ossi, immer willste alles mies machen
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Denis »

ist ja gut, majo.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von jensolito »

Phantom-Planungen finde ich auch "großartig". Gegen einen oder zwei Spieler "Kategorie Biermann, Streit etc." hätte ich nichts, wenn unsere jungen und alten Helden dabei bleiben. Schön, wenn man die nächste Saison sicher glaubt, aber schaut der DFB nicht auch auf das, was aktuell läuft -nämlich Zahlungsverzug? Auch wenn der vielleicht erklärbar ist, weil Sponsoren weg gebrochen sind.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Norbert »

Die Situation bei TeBe wird am Ende des verlinkten Artikels zwar auch beschrieben, jedoch geht es mehr um die generell ziemlich beschissene Lage vieler Fußballvereine in dieser Todesliga...Auf jeden Fall lesenswert.

http://www.sueddeutsche.de/sport/472/508615/text/
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

Phantomsponsorengruppen mit Phantomgeld führen zu Phantomschmerzen oder so...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Warhead »

Mit Schmerzen kenn ich mich aus
Sven

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Sven »

In der Bild ist heute ein großer Artikel, dass heute der Tag der Entscheidung sei: insolvent oder nicht?
Gesperrt