felix magath hat immer welche an, musste ma drauf achten.Denis hat geschrieben:trainer tragen meistens auch fussballschuhe. sähe ja auch bescheuert aus in z.b. skistiefeln.
Die Zweite 09/10
-
Re: Die Zweite 09/10
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
moment, in der meldung steht ja nicht, wessen fußballschuhe (btw: töppen heißt ditte) er schnürt. vielleicht ist er bei der zweiten also auch als mutti engagiert worden.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
vor allem wenns dann auch noch welche mit klettverschluss sind!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wow, die Karikatur eines Pressesprechers ist von den Toten auferstanden und äußert sich, wenn, dann zu den wichtigsten Themen dieser Zeit.hagen hat geschrieben:OK. Auflösung: Spielmacher.
ich möchte dich bitten hier auf beleidigungen zu verzichten.denharrow hat geschrieben:Wow, die Karikatur eines Pressesprechers ist von den Toten auferstanden und äußert sich, wenn, dann zu den wichtigsten Themen dieser Zeit.hagen hat geschrieben:OK. Auflösung: Spielmacher.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Das hättest Du Hagen vor ein paar Tagen auch schreiben können...Denis hat geschrieben:ich möchte dich bitten hier auf beleidigungen zu verzichten.denharrow hat geschrieben:Wow, die Karikatur eines Pressesprechers ist von den Toten auferstanden und äußert sich, wenn, dann zu den wichtigsten Themen dieser Zeit.hagen hat geschrieben:OK. Auflösung: Spielmacher.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
habe ich und zwar hier im forum.
ich finde es handelt sich eher um sarkasmus
wenn ich das so lese denke ich überhaupt nicht an den vielbeschworenen R'n'R, vielmehr an Erbsenzähler die voll und ganz im Nerdcore aufgehen. 
eben: sarkasmus und beleidigung sind zwei paar kickschuh'

eben: sarkasmus und beleidigung sind zwei paar kickschuh'