Fantreffen am 13.4.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Fantreffen am 13.4.

Beitrag von Denis »

ich bin ja 1992 nach dem ende von blau weiss aus 2 gründen zu TeBe gekommen:

1) stanislav levy wechselte zu TeBe
2) TeBe hatte einen ruf niemals, aber auch wirklich niemals, pleite gehen zu können. welch fataler irrtum!

ich bin also einer image-kampagne der frühen 90er jahre auf den leim gegangen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:ich bin ja 1992 nach dem ende von blau weiss aus 2 gründen zu TeBe gekommen:

2) TeBe hatte einen ruf niemals, aber auch wirklich niemals, pleite gehen zu können. welch fataler irrtum!

Erfolgsfan also... 8)
Stichwort Stanislav Levy: Der hat eine ähnlich "erfolgreiche" Trainerlaufbahn wie Lorant (Türkei sowie diverser Ostblockstaaten) in Tschechien hingelegt.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

geht doch eigentlich. der war 2 jahre bei viktoria pilsen und vorher jeweils 1 jahr bei viktoria zizkov (bekannt aus der groundhopper-doku) und bei 1. fc slovácko. lediglich die letzte station liest sich etwas seltsam mit nur einem monat dienstzeit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

subklewe

Beitrag von subklewe »

Denis hat geschrieben:ich bin ja 1992 nach dem ende von blau weiss aus 2 gründen zu TeBe gekommen:

Dabei hatte in den 70er Jahren Rudi Gutendorf schon sein Mercedes-Cabrio verkauft, weil die Spieler vom Verein nicht mehr bezahlt werden konnten...
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Ich versteh nicht wie Leute(Fans?) ihren Verein wechseln wie andere ihr Hemd.
Wenn es Spieler sind ist das wegen der Kohle nachvollziehbar. Niemals aber, wenn es eine Herzensangelegenheit ist,und wenn es keine wäre, würde ich mich sehr unregelmäßig Vereinsbesuchen widmen.
Solange es einen gleichnamigen Verein gibt, werde ich mich immer Göttingen 05 zuwenden,egal was kommt,selbst, wenn sich das Publikum, der Vorstand etc. zum Kotzen entwickelt, ich kann gar nicht anders,Außensteuerung.Es wird immer so bleiben.
Meine TeBe Hinwendung ist dagegen "nur"kopfgesteuerte Sympathie
Denis

Beitrag von Denis »

wer wechselt denn hier den verein wie andere das hemd!? blau weiss 90 gab und gibt es halt nicht mehr. den sv blau weiss (also den nachfolgeverein - für mich trotzdem definitiv nicht das selbe wie bw90, was vor allem strukturelle gründe hat) habe ich noch bis hoch zur landesliga als aktiver besucher verfolgt.

ein erlebnis (hallenturnier der landesliga mit heftigen ausschreitungen) hat es mir und vielen anderen dann aber endgültig vermiest. dennoch freue ich mich wenn der sv blau weiss diese saison wirklich aufsteigen sollte.

Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

word*
Alles wird gut
füher oder später
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

an mir selbst habe ich festgestellt, wie schnell (gerade bei TeBe) aus "'nur' kopfgesteuerter sympathie" deutlich mehr werden kann.

und außerdem gibt's natürlich nur ein 05! :wink:
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

bayer 05 uerdingen!!

peeka

Beitrag von peeka »

zéro cinq hat geschrieben:an mir selbst habe ich festgestellt, wie schnell (gerade bei TeBe) aus "'nur' kopfgesteuerter sympathie" deutlich mehr werden kann.

und außerdem gibt's natürlich nur ein 05! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=sJXOsddG ... re=related
Antworten