Happy Birthday Philip und Hope
Happy Birthday Philip und Hope
Mann ey, das nimmt ja überhaupt kein Ende. Facebook hat mir verraten das oben genannte Personen aus unserer Mitte heute Geburtstag haben. Happy Birthday!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Happy Birthday Philip und Hope
Aha, wohl zu feige hier auch das Geburtsdatum anzugeben. So so.
Jedenfalls alles Gute. Hope ist echt das, was wir jetzt brauchen. Und zwar sehr viel davon!
Jedenfalls alles Gute. Hope ist echt das, was wir jetzt brauchen. Und zwar sehr viel davon!
- mr. bungle
TeBe-Fans, alles Literaten und Studienräte, naja, die Boheme halt. Alles Gute den beiden Schnösels!
Langsam wird es allerdings mysteriös - da erwählt man sich bewusst einen Verein ohne Fans als Club seines Herzens und dann haben täglich dutzende von Leuten Geburtstag und man kommt aus dem Gratulationsstress gar nicht mehr raus. Irgendwat geht da nicht mit rechten Dingen zu.
Langsam wird es allerdings mysteriös - da erwählt man sich bewusst einen Verein ohne Fans als Club seines Herzens und dann haben täglich dutzende von Leuten Geburtstag und man kommt aus dem Gratulationsstress gar nicht mehr raus. Irgendwat geht da nicht mit rechten Dingen zu.
-
- Regie
ach von mir nur die besten glückwünsche
zum glück müssen wir nicht jeden ausgiebig feiern. obwohl, dann wäre die jetztig situation von TeBe wenigstens nachvollziehbar.mr. bungle hat geschrieben: Langsam wird es allerdings mysteriös - da erwählt man sich bewusst einen Verein ohne Fans als Club seines Herzens und dann haben täglich dutzende von Leuten Geburtstag und man kommt aus dem Gratulationsstress gar nicht mehr raus. Irgendwat geht da nicht mit rechten Dingen zu.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Schließe mich den Gratulationen an und - ich will es mal so formulieren - ich könnte mir schlimmere Mitfans vorstellen...
Ja? Ne! Hast Recht, alles Gute, Ihr beiden! 8)fairistmehr hat geschrieben:Schließe mich den Gratulationen an und - ich will es mal so formulieren - ich könnte mir schlimmere Mitfans vorstellen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Vielen Dank, ihr Schnösel! Das Schöne am Älterwerden ist ja, dass man irgendwann auf die Tribünenseite wechseln und ungestört meckern darf ...
-
nachträglich
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Vielen Dank auch von mir.
Ich habe übrigens jedes Jahr mitten im Lizenzierungsverfahren Geburtstag.
Ich habe übrigens jedes Jahr mitten im Lizenzierungsverfahren Geburtstag.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.