Hans hat geschrieben:und ewig grüßt das murmeltier.....
...aber hallo.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Also ich finde nirgends was dazu im Internet.
ich will da auch nichts mehr von hören!
Wir steigen bald auf und gut ist...
Vielleicht sollte TeBe tatsächlich endlich in die 3. Bundesliga aufsteigen, damit auch wir unseren eigenen Thread bei den Internet-Präsenzen der Tageszeitungen bekommen.
Es heißt übrigens offiziell 3. Liga, weil der Name "Bundesliga" von der DFL geschützt ist und die Bundesligen auch von selbiger verwaltet werden. Die 3. Liga ist die höchste Spielklasse, die vom DFB verwaltet wird.
Ansonsten geht mir das Hin und Her mittlerweile auf den Sack. Kann jemand mal den ungefähren Wortlaut der Bild posten?
Ich kann mit Fakten leider nicht dienen, gehe aber davon aus, daß das Fundstück aus dem BFC-Forum nicht ganz so abseits neben dem ursprünglichen Wortlaut stehen dürfte:
"In der Bild steht,dass bis heute die 200000€ geflossen sein müssen oder es geht in die Insolvenz. Die Spieler wollen am Sonntag nicht nach Wolfsburg. MW sagt,das oberste Gremium des Vereins entscheidet was zu tun ist." (Quelle: BFC-Forum)
Es ist ja so ruhig hier... Gibt es vielleicht doch irgendwelche näheren Informationen, die veröffentlichbar sind? Obwohl die zeitlichen Abstände des Pendelns zwischen Größenwahn und Absturz immer kürzer werden, bin ich dennoch interessiert ob meine lieblings Fußballverein weiter in der Regionalliga verbleiben kann oder demnächst am Weiten Blick gegen den SC Gatow aufläuft.