Mario, bist du es?TeBe Christian hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren, selbst für die Regionalliga... einfach abwarten....
Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Genau ich bin Super Mario und möchte euch ausspionieren 
Ich meinte das schon ernst, bei dem ganzen Hin und Her kann ich mir wirklich vorstellen, dass alles so geplant war und ist. Mich würde das nicht wundern

Ich meinte das schon ernst, bei dem ganzen Hin und Her kann ich mir wirklich vorstellen, dass alles so geplant war und ist. Mich würde das nicht wundern
Super Mario oder auch "IM Kabel Deutschland"TeBe Christian hat geschrieben:Genau ich bin Super Mario und möchte euch ausspionieren![]()

Kuck Dir das aktuelle Schmierentheater an, und Du hast die Antwort...TeBe Christian hat geschrieben:Wie ist es eigentlich möglich das TeBe es so schwer hat potentielle Investoren zu bekommen ?
Ich denke eher, man hat auf einen mehr als merkwürdigen Sponsor gesetzt - und nun ist der Ofen aus. Die Regionalliga dürfte zu 100 % nächste Saison nicht möglich sein. Schon alleine, weil doch eine insolvenz automatisch zum Abstieg führt, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Entschuldigung, ich habe Lust mich heute abend gepflegt zu betrinken, macht jemand mit?
-
War es bei der letzten Insolvenz nicht so, dass die Mannschaft automatisch abstieg, die in der höchsten Spielklasse spielte, das waren damals die Frauen, die auch so sportlich abgestiegen waren. Ob sich heute in den Statuten etwas geändert hat, weiß ich nicht.
Wer glaubt aber ernsthaft, dass der DFB TeBe für die kommende Saisaon die Lizenz gewährt, zumindestens ohne Bankbürgschaften?
Wer glaubt aber ernsthaft, dass der DFB TeBe für die kommende Saisaon die Lizenz gewährt, zumindestens ohne Bankbürgschaften?

Insolvent saufen?Lee Marvin hat geschrieben:Entschuldigung, ich habe Lust mich heute abend gepflegt zu betrinken, macht jemand mit?
Die Spieler dürften dann endlich zu Geld kommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzgeld
edit: Wahrscheinlich doch nicht.
Ansonsten kenne ich die Statuten des DFB im Falle der Insolvenz nicht so genau.
http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzgeld
edit: Wahrscheinlich doch nicht.
Ansonsten kenne ich die Statuten des DFB im Falle der Insolvenz nicht so genau.
Maro hat geschrieben:Ich denke eher, man hat auf einen mehr als merkwürdigen Sponsor gesetzt - und nun ist der Ofen aus. Die Regionalliga dürfte zu 100 % nächste Saison nicht möglich sein. Schon alleine, weil doch eine insolvenz automatisch zum Abstieg führt, oder?
Man hat doch die Treasure AG samt Mario Weinkauf selbst ins Boot geholt... Der von Hühnerhof Berlin vor die Tür gesetzt wurde. Wer war denn dafür verantwortlich ?