Unterschriften für außerordentliche MV
Re: Unterschriften für außerordentliche MV
Ich bin bisher nur Mitglied im Wirtschaftsclub aber stehe gerade vor der Überlegung, den Antrag auf Mitgliedschaft abzusenden.
Dann sind es 951 Mitglieder.
willkommen im club...es kann nur besser werden...peeka hat geschrieben:Ich bin bisher nur Mitglied im Wirtschaftsclub aber stehe gerade vor der Überlegung, den Antrag auf Mitgliedschaft abzusenden.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Hab aber gerade eine halbe Flasche St. Laurent intus und muss mal eine PC hier suchen, an den ein Drucker angeschlossen ist.Sportbaer hat geschrieben:willkommen im club...es kann nur besser werden...peeka hat geschrieben:Ich bin bisher nur Mitglied im Wirtschaftsclub aber stehe gerade vor der Überlegung, den Antrag auf Mitgliedschaft abzusenden.
In dem Zustand überlege ich mir es wenigstens nicht lange, ob ich einfach nur zu bekloppt bin, jetzt auch Vereinsmitglied zu werden...
Eigentlich kann man sich keinen rock'n'rolligeren Moment aussuchen um Mitglied zu werden. Wann wenn nicht jetzt!Sportbaer hat geschrieben:willkommen im club...es kann nur besser werden...

Gibt es im Büro eigentlich auch Fax?
-
Du musst echt ganz schön breit sein.peeka hat geschrieben:Hab aber gerade eine halbe Flasche St. Laurent intus und muss mal eine PC hier suchen, an den ein Drucker angeschlossen ist.Sportbaer hat geschrieben:willkommen im club...es kann nur besser werden...peeka hat geschrieben:Ich bin bisher nur Mitglied im Wirtschaftsclub aber stehe gerade vor der Überlegung, den Antrag auf Mitgliedschaft abzusenden.
In dem Zustand überlege ich mir es wenigstens nicht lange, ob ich einfach nur zu bekloppt bin, jetzt auch Vereinsmitglied zu werden...
Gut so, weitermachen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
wirst von Mario als der neue Retter präsentiert 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
nope, kein fax leider. bzw. faxgeräte haben wir schon, aber keine zweite leitung wo faxe ankommen könnten 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Alles erledigt und dabei gemerkt, dass in meinem Büro wahrscheinlich seit zwei Tagen das Licht brennt...
Eine halbe Flasche österreichischer Salonwein, der übrigens wirklich Sankt Laurent, also Heiliger Lorant, heißt, war exakt die richtige Dosis, um alles gut auf die Reihe zu bringen.
Also Dienstag sollte mein Antrag da sein, vielleicht kann ich meinen Vereinsausweis ja am Freitag schon mitnehmen.
Eine halbe Flasche österreichischer Salonwein, der übrigens wirklich Sankt Laurent, also Heiliger Lorant, heißt, war exakt die richtige Dosis, um alles gut auf die Reihe zu bringen.
Also Dienstag sollte mein Antrag da sein, vielleicht kann ich meinen Vereinsausweis ja am Freitag schon mitnehmen.
hahaha.peeka hat geschrieben: Also Dienstag sollte mein Antrag da sein, vielleicht kann ich meinen Vereinsausweis ja am Freitag schon mitnehmen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bitte beachtet für Eure Schreiben: Die Gründe für die Beantragung der außerordentlichen MV ist einerseits die Möglichkeit, sich endlich in vereinsöffentlicher Runde über die finanzielle, organisatorische und personelle Entwicklung im Verein Tennis Borussia Berlin e.V. austauschen zu können, bzw. den Entscheidungsträgern hierzu die notwendigen Fragen zu stellen. Andererseits geht es um eine Neuwahl des Aufsichtsrates, die für einen glaubwürdigen Neuanfang notwendig ist.
Wer heute auf der Unterschriftenliste unterschrieben hat, konnte diese Informationen dort direkt einsehen. Wer seine Zustimmung per Brief bekundet, der/die sollte bitte berücksichtigen, dort seine Kenntnisnahme und Zustimmung zu den von den Initiatoren beabsichtigten Zielen zu vermerken. Danke!
Wer heute auf der Unterschriftenliste unterschrieben hat, konnte diese Informationen dort direkt einsehen. Wer seine Zustimmung per Brief bekundet, der/die sollte bitte berücksichtigen, dort seine Kenntnisnahme und Zustimmung zu den von den Initiatoren beabsichtigten Zielen zu vermerken. Danke!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05