VfL Wolfsburg II vs. Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski

Re: VfL Wolfsburg II vs. Tennis Borussia

Beitrag von bronski »

2:0, mist
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ja, sehr schade.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Will irgendjemand noch einen Spielbericht haben? o.k. - dann mach ich mal einen...

Ziemliches abtasten in der 1.HZ. von beiden Seiten nicht viel sehenswertes... hatte was von Sommerkick-feeling. Wobei, ab und an versuchten die Veilchen schon, die Initiative zu ergreifen. Dummerweise fiel dann das 1:0 für Wob quasi aus dem nix: ne Ecke, gut reingezirkelt, ein Kopfball, und Tor! Tja - manchmal geht das so einfach.

In der 2. Hz. wars leider nicht viel anders, TeBe spielte halbwegs gefällig nach vorne, ohne jedoch jemals eine entscheidende Kombination nach vorne abschliessen zu können. WOB dafür umso effektiver: irgendwie machten die das 2:0.

Tja , irgendwie. Weiß auch nicht merh so genau, wie. Warum auch? Ist ja quasi fast eh egal. In Wolfsburg war kein Mitglied des Vorstands anwesend!!! Kein einziges! Ja toll, was soll man dazu eigentlich noch sagen... Lorant habe ich auch nicht gesehn...

Interessiert dann noch jemand, wie das 2:0 für Wolfsburg gefallen ist? So ein blöder Alleingang, ein noch blöderer Abpraller vom Verteidiger - und blablabla...?

Nein, offensichtlich ist es dem Vorstand egal, wie die Mannschaft gespielt hat. Super. Klasse Mr. Weinkauf. Da stand man ja mal so richtig hinter dem Team...

Nach dem Spiel haben wir noch ordentlich die Mannschaft gefeiert. Völlig verdient im übrigen. Hatte hinterher Tränen in den Augen, den dies war womöglich das letzte Mal auswärts. Den Vorstand hat´s wie gesagt wohl einfach mal nicht interessiert. Der hat anscheinend besseres zu tun. Wahrscheinlich trifft man sich mit dem geheimen sponsor. total Top Secret! Wie kann es auch anders sein!

Auf der Fahrt zurück ist nix relevantes mehr passiert. Stendal. Rathenow. Berlin. Es war heute ein guter Tag zum sterben...
Denis

Beitrag von Denis »

die bilder vom spiel gibt es hier:

http://picasaweb.google.de/DenisRoters/ ... isBorussia#

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Romek

Beitrag von Romek »

Freude auf der Borussenbank, Neubert hat gespielt und Werner aus Erding sagt: 'Mit mir brennt hier nichts an!' - ... ich taumel' zurück ins Bett und weiß: es wird alles, alles gut.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Mittlerweile scheinen die Geschehnisse bei TeBe-Spielen auch schon so top-secret zu sein, dass es nicht mal mehr die obligatorischen fünf Zeilen zum Spiel auf TeBe.de gibt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Daniel

Beitrag von Daniel »

Naja, das gabs aber schon oft - auch in "besseren" Zeiten.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Das ist alles traurig. Vielleicht erleben wir die große Abschiedstour. Aber selbst, wenn wir pleite gehen und neu anfangen müssen. Das Auswärtsspiel in Meuselwitz lasse ich mir nicht entgehen. Allein schon, weil ich aus Thüringen die kürzeste Anreise habe. Die Mannschaft hat jede Unterstützung verdient.
Antworten