Unterschriften für außerordentliche MV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:Wer seine Zustimmung per Brief bekundet, der/die sollte bitte berücksichtigen, dort seine Kenntnisnahme und Zustimmung zu den von den Initiatoren beabsichtigten Zielen zu vermerken. Danke!
Ist jetzt etwas spät. Ich hatte geschrieben, dass ich den Antrag zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unterstütze. Wenn das ungenügend ist, dann schreib ich aber zur Not noch einen Brief. Das ist mir die 55cent schon wert!
Mal eine Frage: Ist die Mannschaft nicht auch Vereinsmitglied? Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass eben doch noch einige Unterschriften fehlen, dann gibt es vielleicht dort noch ein paar zu holen?
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Lila-Lira »

Grundsätzlich schon, aber ich würde eigentlich gerne darauf verzichten, diese Karten spielen zu müssen. An der Masse der UnterstützerInnen wird es auch nicht scheitern. Es würde mich wundern, wenn nach dem Oberneulandspiel nicht locker 150 Leute unterschrieben hätten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Olly »

Lila-Lira hat geschrieben:Grundsätzlich schon, aber ich würde eigentlich gerne darauf verzichten, diese Karten spielen zu müssen. An der Masse der UnterstützerInnen wird es auch nicht scheitern. Es würde mich wundern, wenn nach dem Oberneulandspiel nicht locker 150 Leute unterschrieben hätten.
Also würde es reichen wenn ich am kommenden Freitag vor dem Spiel
unterschreiben würde ?

lwg Olly
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Lila-Lira »

Ja, auch wenn ich davon ausgehe, dass bis dahin schon genug zusammen gekommen ist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Lila-Lira »

Liebe Leute,

Unterschriften können bis Freitag, 13 Uhr, bei

KIgA e.V.
Oranienstr. 34
vorderhaus, rechts, 1. Stock

abgegeben werden. Ebenso könnt ihr die Unterschriftenliste per Mail bei kevin.kuehnert@hotmail.de anfordern. Bringt sie dann bitte am Freitag zum Spiel mit, nach Möglichkeit zu 18 Uhr in den Kassenbereich, wo ihr sie abgeben könnt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Lila Laune Bär »

Lila-Lira hat geschrieben:Liebe Leute,

Unterschriften können bis Freitag, 13 Uhr, bei

KIgA e.V.
Oranienstr. 34
vorderhaus, rechts, 1. Stock

In welchen Zeitraum kann man da aufschlagen?
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von def jux »

immer zwischen 10 und 17 uhr
jensolito
Beiträge: 5985
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von jensolito »

Brief geht raus
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Lila-Lira »

Jetzt schon einen herzlichen Dank an alle (!), die ihre Unterstützung an das WesT-Büro geschickt haben. Bis morgen um 13 Uhr ist das Unterschreiben noch in der KIgA möglich, abends dann beim Spiel, wo die Listen auch der Geschäftsstelle übergeben werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Markus »

Wieviele haben wir denn schon oder möchtest du dazu keine Angaben machen?
Antworten