TeBe-Frauen im WDR
TeBe-Frauen im WDR
Heute in Sport inside... unsere Ladies und Mr. Rösler im Interview ... ging um Frauenfußball - Diskrepanz- viel Werbung, viel TV-Präsenz, gute Zuschauerzahlen bei der Nationalmannschaft - wenig los in der Liga... auch in Duisburg. Gegen Duisburg waren 150 im Stadion, 2000 guckten auf DFB.de.
- mr. bungle
Tanz den Erhard Rösler 8)
Da hat sich Matthias Wolf der Fuchs zielsicher den trostlosesten Ort der Fußballbundesliga ausgesucht, um die Diskrepanz besonders plastisch aufzuzeigen, wer kann es ihm verübeln, wo wir es ihm so leicht machen. Musste schon fast wieder grinsen, als er mit seinem Kamerateam auftauchte und seinen Blick zufrieden über die leeren Ränge schweifen ließ.
Copado, oho
Da hat sich Matthias Wolf der Fuchs zielsicher den trostlosesten Ort der Fußballbundesliga ausgesucht, um die Diskrepanz besonders plastisch aufzuzeigen, wer kann es ihm verübeln, wo wir es ihm so leicht machen. Musste schon fast wieder grinsen, als er mit seinem Kamerateam auftauchte und seinen Blick zufrieden über die leeren Ränge schweifen ließ.
Copado, oho
Re: TeBe-Frauen im WDR
was für ein grenzdementer Depp da doch interviewt wurde. 1200 km hin und 1200 km zurück...ja wo war er denn dann, in Oslo (1034 km), Minsk (1172 km), London (1056 km) oder ist er nach Le Mans (1254 km) gerast, die Entfernungen in Deutschland sind weitaus geringer, Freiburg (807 km), Saarbrücken (725 km) und München "nur" (585 km)...ich hoffe innigst, dass uns dieser Herr auch demnächst erspart bleibt....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
- mr. bungle
Die Busunternehmen sind da nicht besser als die Berliner Droschkenkutscher und Crash Cab Driver. Texten den Kunden gnadenlos zu und fahren dann unbemerkt nen kleinen Schlenker über Warschau und Prag. Ganz miese Abzocke, der nur schwer auf die Schliche zu kommen ist...
ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich gestern überraschend erhard rösler dabei zusehen durfte, wie er sich über sein blutendes herz angesichts der wenigen zahlenden zuschauer und die tatsache, alles für die frauenabteilung zu tun, damit diese den klassenerhalt schafft, auslässt. widerlich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Grenzen gibts ja nicht mehr. Da öffnet die EUdssr den Betrügern mal wieder Tür und Tor. Und der/die DurchschnittsfußballerIn bekommt davon auch gar nichts mit, weil sie so vertieft in die Neuausgabe von Nietzsches gesammelten Werken sind. Und dass das Personal in der Übernachtungsstätte kein deutsch spricht, verwundert auch niemanden. Ist im Kempinski am Ku´damm ja nicht anders.mr. bungle hat geschrieben:Die Busunternehmen sind da nicht besser als die Berliner Droschkenkutscher und Crash Cab Driver. Texten den Kunden gnadenlos zu und fahren dann unbemerkt nen kleinen Schlenker über Warschau und Prag. Ganz miese Abzocke, der nur schwer auf die Schliche zu kommen ist...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ernst meint und wirklich glaubt. Er war ja auf Nachfrage von Alex damals beim Fantreff in Marienfelde (drei Tage vor dem ersten Spieltag der Frauen) auch davon überzeugt, dass die Ablösung von Gabi keine Auswirkungen auf die 1. Mannschaft oder die Frauenabteilung haben wird.zéro cinq hat geschrieben:ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich gestern überraschend erhard rösler dabei zusehen durfte, wie er sich über sein blutendes herz angesichts der wenigen zahlenden zuschauer und die tatsache, alles für die frauenabteilung zu tun, damit diese den klassenerhalt schafft, auslässt. widerlich.
Weiß jemand, ob der gute Erhard früher viel britisches Rindfleisch gegessen hat?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
kann ja sein, dass er das selbst glaubt. das ändert nix dran, dass diese äußerungen (die im kontext des wdr-beitrages ja paradoxerweise sogar irgendwie richtig sind) ein hohn sind, im grunde sogar eine verhöhnung von menschen, die für die abteilung wichtig waren und von einigen spielerinnen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
genau so ein a**e wie weinkauf. kann sich auch gleich mit verpissen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ich möchte bitte lösen: atze.pusztapunk hat geschrieben:genau so ein a**e wie weinkauf. kann sich auch gleich mit verpissen...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.