Und muss ja echt langweilig sein. Schon blöd, so eine Schwebesituation...
Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Ich habs mir auch verkniffen, weil Maro bei mir immer gleich zickig wird.
-
Trainerfuchs
Jack White muss seine Kohle zusammenhalten. Könnte in den nächsten Wochen teuer für ihn werden 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
aaaalso:
die olympiade ist tatsächlich der zeitraum zwischen den olympischen spielen, aber

die olympiade ist tatsächlich der zeitraum zwischen den olympischen spielen, aber
ist das heiligtum, in (an?) dem alle vier jahre die antiken olympischen spiele stattgefunden haben.Maro hat geschrieben:Olympia
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nein - ein Büromaschinenhersteller, der aber längst vom Markt...zéro cinq hat geschrieben:aaaalso:
die olympiade ist tatsächlich der zeitraum zwischen den olympischen spielen, aberist das heiligtum, in (an?) dem alle vier jahre die antiken olympischen spiele stattgefunden haben.Maro hat geschrieben:Olympia
...wie das halt so ist...
Ihr seid ("seit", hihi) doch alle scheiße! Unter Olympia versteht jeder umgangssprachlich die Olympischen Spiele, nur Westberliner Schnösel natürlich nicht. Wenn Lorant erst einmal das Poststadion hat ausbauen lassen, dann kommt solch ein Pöbel wie ihr hoffentlich nicht in die VIP-Loungen. 
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Lee Marvin
Es gibt Olympia auch als Frauenname.
- pusztapunk
was auch immer das sein mag... 'ne mischung aus vip-logen und vip-lounges?Maro hat geschrieben:VIP-Loungen
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
moehre
olympia gibts auch als schokolade von der quadratischen firma
Ich dachte die gibt es nur am Bahnhof für die erste Klasse. Heißt das, dass Maro schon mehr über den neuen Sponsor weiß? Doch die Bahn?pusztapunk hat geschrieben:was auch immer das sein mag... 'ne mischung aus vip-logen und vip-lounges?Maro hat geschrieben:VIP-Loungen
-
Lee Marvin
Falls der neue Sponsor die Bahn sein sollte wäre es kein Wunder das alles beinahe zu spät ist.