woher kennt maro solch klassische autos, ist er vielleicht älter als er aussieht..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Olympia ist ein widerliche Burschenschaft in Wien. http://www.olympia.burschenschaft.at/
Kann bitte mal jemand die Seite hacken und die Farbe abändern ? Ist ja ekelhaft.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Sven hat geschrieben:Ekelhaft sind die Texte. Aber es ginge wohl schneller, die Farbe zu hacken ...
Ja das meinte ich damit. So einen Dreck möchte ich wenigstens nicht mit Lila hinterlegt sehen. Den Text muss man in einer Demokratie allerdings wohl leider ertragen, wobei ich nicht jedes Detail gelesen habe.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
oh ja, die Geheimste aller geheimen Welteroberungsverschwörungslogen. Welteroberungsverschwörungsexperten wie Herr Bröckers rätseln noch, wofür das Kürzel steht. Am wahrscheinlichsten scheint: Veilchen in Person-Loge... osä.