Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
fairistmehr

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von fairistmehr »

salomo hat geschrieben:"ihr seid nichts als linke Spiesser."
Ach naja, gibt schlimmeres als linke Spiesser. Auf Anhieb fallen mir da z.B. Waffen tragende, alkoholvernebelte Macho-Gockel ein.
fairistmehr

Aber eigentlich sind wir hier ja beim Thema "Wolke 7 oder Pleite". Eindeutig ersteres. Warum? Ich lass mir doch von der Realität nicht mein Leben versauen!
Hans

Beitrag von Hans »

salomos zitat stammt aus einem lied von slime aus den 80igern.
richtig gedacht müsste er dann ja der einzig wahre linksradikale sein.
Maro

Beitrag von Maro »

Mal eine Frage an unsere Anwälte im Forum:

Spielt es eine Rolle, ob der Verein den Insolvenzantrag vor 4 Monaten oder jetzt stellt? Die aufgelaufenen Verbindlichkeiten sind jetzt natürlich höher, stammen aber aus Verträgen, die mindestens bis Saisonende laufen. Macht der Zeitpunkt des Insolvenzantrages also einen Unterschied?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Was faseln denn alle hier immer von Insolvenz? Die Saison ist fast zu Ende. Der Klassenerhalt realistisch und dem Lizenzantrag von TeBe wird, als einzigem von allen eingereichten, ohne Auflagen entsprochen. Denn es gibt einen unterschriebenen Kooperationsvertrag über 5 Jahre mit einem potenten strategischen Partner. Alles andere sind Gerüchte der üblichen Miesmacher.

Oder habe ich da was falsch verstanden? Garantiert nicht, ich kann doch lesen! Und unsere Verantwortlichen lügen nicht, dass das mal klar ist!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

fairistmehr hat geschrieben:Was faseln denn alle hier immer von Insolvenz? Die Saison ist fast zu Ende. Der Klassenerhalt realistisch und dem Lizenzantrag von TeBe wird, als einzigem von allen eingereichten, ohne Auflagen entsprochen. Denn es gibt einen unterschriebenen Kooperationsvertrag über 5 Jahre mit einem potenten strategischen Partner. Alles andere sind Gerüchte der üblichen Miesmacher.

Oder habe ich da was falsch verstanden? Garantiert nicht, ich kann doch lesen! Und unsere Verantwortlichen lügen nicht, dass das mal klar ist!
http://www.youtube.com/watch?v=hJRfEU2m8i8 :wink: :wink:
Romek

Beitrag von Romek »

"Was faseln denn alle hier immer von Insolvenz? Die Saison ist fast zu Ende. Der Klassenerhalt realistisch und dem Lizenzantrag von TeBe wird, als einzigem von allen eingereichten, ohne Auflagen entsprochen. Denn es gibt einen unterschriebenen Kooperationsvertrag über 5 Jahre mit einem potenten strategischen Partner. Alles andere sind Gerüchte der üblichen Miesmacher.

Oder habe ich da was falsch verstanden? Garantiert nicht, ich kann doch lesen! Und unsere Verantwortlichen lügen nicht, dass das mal klar ist!"

Genau so ist das!

8)
Cartark

Beitrag von Cartark »

*** EDIT: Cartark, erneut: Bitte hier keine kompletten Zeitungsartikel reinposten. Verlinken ist ok, ebenfalls sinngemäß den Inhalt wiedegeben. *** Die Regie.

ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!!

Hier standen Infos aus der BILD !!!

ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!!
Zuletzt geändert von Cartark am 21.04.10 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sven

Beitrag von Sven »

Apropos Zeitungsartikel: In der Bild (lese ich die als einziger hier? :wink:) wird berichtet, dass Yigitusagi diese Woche Insolvenzantrag gegen TeBe stellen werde. Als Quelle wird sein Anwalt angegeben.
Denis

Beitrag von Denis »

genau der artikel wurde im ursprünglichen posting über dir abgeschrieben. du liest die zeitung also nicht als einziger ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gesperrt