Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Cartark

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Cartark »

Liebe Regie !

Der BILD-Artikel wurde nicht komplett von mir wiedergegeben sondern ,wie ihr gebeten hattet nur sinngemäß zusammengefaßt,aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hier in Zukunft zurückhalten und behalte die Infos für mich !!!

:twisted: :twisted: :twisted:

Sorry ich hatte ja vergessen ,das bei diesem Verein keine Informationen an die Öffentlichkeit gehen sollen ! Hier ist ja alles geheim !!! :oops: :oops: :oops:
peeka

Beitrag von peeka »

Ich hoffe, er wartet noch damit, denn entweder gibt es ohnehin keine Lizenz, oder es kommt noch eine Lösung.
Sven

Beitrag von Sven »

Denis hat geschrieben:genau der artikel wurde im ursprünglichen posting über dir abgeschrieben. du liest die zeitung also nicht als einziger ;)
Achso, das hatte ich nicht gesehen. Ich nahm an, dass es sich nicht um die Bild-Meldung handeln könne, wo doch von einer Kopie die Rede war. Da die Meldung nicht online veröffentlicht wurde, sondern nur in der Print-Ausgabe, vermutete ich, dass das Kopieren (also Abtippen) eher lästig (und somit unwahrscheinlich) gewesen wäre.
Denis

Beitrag von Denis »

Cartark hat geschrieben: Der BILD-Artikel wurde nicht komplett von mir wiedergegeben sondern ,wie ihr gebeten hattet nur sinngemäß zusammengefaßt,aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hier in Zukunft zurückhalten und behalte die Infos für mich !!!
dann kam das deutlich falsch rüber, sorry. kein grund hier so nen faß aufzumachen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

Sven hat geschrieben: Achso, das hatte ich nicht gesehen. Ich nahm an, dass es sich nicht um die Bild-Meldung handeln könne, wo doch von einer Kopie die Rede war. Da die Meldung nicht online veröffentlicht wurde, sondern nur in der Print-Ausgabe, vermutete ich, dass das Kopieren (also Abtippen) eher lästig (und somit unwahrscheinlich) gewesen wäre.
relevante artikel mit infos die noch nicht wo anders standen (wie hier bzgl yigitusagi) werden auch gerne mal ins virtuelle übertragen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Würde ja wirklich zu TeBe passen, wenn der Insolvenzantrag nicht mal vom TeBe Vorstand direkt gestellt wird.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Sven hat geschrieben:Apropos Zeitungsartikel: In der Bild (lese ich die als einziger hier? :wink:) wird berichtet, dass Yigitusagi diese Woche Insolvenzantrag gegen TeBe stellen werde. Als Quelle wird sein Anwalt angegeben.
Nettes Detail, dass der betreffende Anwalt Dirk Greiser ist.
Sven

Beitrag von Sven »

TeBe Christian hat geschrieben:Würde ja wirklich zu TeBe passen, wenn der Insolvenzantrag nicht mal vom TeBe Vorstand direkt gestellt wird.
Naja, muss ja auch nicht. Kann ja jeder Gläubiger zur Feststellung der Finanzsituation machen.
Denis

Beitrag von Denis »

Morchelbein hat geschrieben: Nettes Detail, dass der betreffende Anwalt Dirk Greiser ist.
der vertritt ja im berliner raum so ziemlich alle spieler die es so gibt. hat ja auch bei so ziemlich jedem verein gespielt den es gibt ;) hat der nicht sogar schon mal nen spieler in einer angelegenheit gegen TeBe vertreten?

Cartark

Beitrag von Cartark »

Denis hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben: Der BILD-Artikel wurde nicht komplett von mir wiedergegeben sondern ,wie ihr gebeten hattet nur sinngemäß zusammengefaßt,aber wenn nicht erwünscht werde ich mich hier in Zukunft zurückhalten und behalte die Infos für mich !!!
dann kam das deutlich falsch rüber, sorry. kein grund hier so nen faß aufzumachen.
Mache hier kein Faß auf ,hab ich garnicht nötig !
Hab nur richtig gestellt was hier falsch rübergekommen ist,dass wird ja wohl erlaubt sein!

Fand es nur so passend , dass man sich hier über die Informationspolitik des Vereins beschwert, sich dann hier aber ähnlich verhält !

Man hätte ja per PM nachfragen können was Sache ist (z.B. ob das eine Kopie des BILD-Artikels ist !) ? Im übrigen markiere ich Originalartikel immer mit ZITAT: !!!

Soweit dazu ! Sache ist für mich erledigt ! Deckel drauf und Ende !

BILD-Artikel Infos auf http://www.lila-planet.de.vu !

Gruß

CARTARK
Gesperrt