Cartark hat geschrieben:
Fand es nur so passend , dass man sich hier über die Informationspolitik des Vereins beschwert, sich dann hier aber ähnlich verhält !
der kleine aber feine unterschied ist, dass wir als betreiber hier gehörigen (finanziellen) ärger kriegen können wenn wir das urheberrecht nicht beachten. und gerade in der letzten zeit sind hier sehr viele artikel bedenkenlos reingepostet worden.
mit informationspolitik hat das nun wirklich mal gar nichts zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Herr Y. versucht nun offensichtlich unserem Wischmopp sowie dem unsäglichen Herrn S. ihre unbestreitbar oberen Ränge als finale Totengräber des Vereins streitig zu machen. Natürlich ist es unschön, wenn man einen Vertrag hat und von regelmäßigen Lohneingängen abhängig ist. Aber dass nun ausgerechnet derjenige, der die mieseste sportliche Leistung des gesamten Kaders ablegte, dem Verein nun noch den endgültigen Todesstoß geben möchte, spricht mal wieder für sich und bestätigt das charakterliche Bild, dass ich eh schon seit langem von ihm habe. Ich könnte kotzen. Da wünscht man sich ja fast schon einen Christian Ritter zurück !
Aber letztendlich ist es wie im richtigen Leben. Die größten Nichtskönner offenbaren immer die höchsten Ansprüche. Was die Sache nicht besser macht. Ich rase vor Wut und wünsche ihm wirklich von tiefem Herzen, dass er sich in Zukunft in der Landesliga widerfindet (wo er von der spielerischen Klasse her meiner Meinung nach auch hingehört) oder beim BFC (wo er charakterlich auch gut reinpassen würde).
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ich glaube weniger, dass herr y. den finalen todesstoß geben will. jedoch unbestritten ist er wohl das schwächste glied im team, was den character angeht, was ich aufgrund seiner "jogger-mentalität" seit dem ersten spiel der saison sage...das sagt einiges aus.
weil ich ihn nicht sonderlich leiden kann, will ich ihn auch persönlich nicht in schutz nehmen, jedoch finde ich es ehrlich gesagt nicht vermessen, wenn ein spieler, der profi/semipro/vertragsamateur (k.a. wie das in der regio genannt wird) ist, nach monaten ohne kohle mal von seinem guten recht gebrauch macht. wären gökhan, neubert oder andere verdiente spieler diesen weg gegangen, würde man es jedoch in einem anderen licht betrachten. der "buhmann" ist er für mich zumindest nicht aufgrund dieser vorgehensweise, schuld sind nunmal andere teile des vereins.
einspruch! ich fand die leistungen von yigitusagi auch absolut unterirdisch und fast so lustlos wie die darbietungen von balotelli. allerdings ist es sein gutes recht nach einigen monaten der ausbleibenden zahlungen dann irgendwann auch mal genug zu haben. für mich gelten da bei fussballern keine anderen gesetze oder moralvorstellungen als im normalen berufsleben auch.
ganz unabhängig von den persönlichen leistungen und nicht erfüllten erwartungen innerhalb eines unternehmens käme wohl niemand auf die idee jemanden zu kritisieren der rechtliche schritte gegen unternehmen xy (z.b. karstadt) einleitet weil er seit monaten kein geld mehr gesehen hat und offensichtlich mehrmals belogen wurde (deadlines, investoren und so). so gilt das dann für mich auch für fussballer.
davon abgesehen sehe ich ihn perspektivisch ligentechnisch natürlich auch eher auf dem absteigenden ast. parallelen zu sascha kadow sind durchaus festzustellen.
edit: deckt sich weitestgehend mit tillebtc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich kann den lila-planet link weder mit Mozilla Firefox, noch mit Internet Explorer aufmachen, somit komme ich nicht an die Info.
Ich würde Y. nicht solche krassen Vorwürfe machen. Der Verein selbst wollte doch laut den Informationen, die man zur Zeit eh nur über die Presse mitkriegt, Insolvenz stellen. Wenn kein Offizieller mal an ansagt, was denn nun Phase ist, kann ich persönlich dem Y. keine großartigen Vorwürfe machen. Offensichtlich kriegt er bzw. die Mannschaft auch nichts Vernünftiges gesagt.
Ist natürlich alles höchst spekulativ, aber etwas anderes bleibt einem doch hier nicht mehr übrig. Wenn hier die Insolvenz verschleppt werden sollte, so kann ich keinem Spieler Vorwürfe machen, der das beendet sehen will und mal ein bißchen Geld sehen will...
Aha, ich verstehe. Nun, abgesehn von der Lizenzgeschichte beim DFB (wahrscheinlich Ende April die Info, ob oder ob nicht), gab es in dieser Woche bisher also 2 neue Deadlines:
1) Innerhalb noch dieser Woche einen Antrag auf Insolvenz
2) bis zum 30. April von der sogenannten Lorant-Gruppe 500.000 Euro Soforthilfe.
Letzteres wäre gleichbedeutend mit der Rettung dieser Saison - quasi des Vereins. Warum nur kommt da lediglich ein bitteres Lachen in meiner Kehle hoch? Warum nur gibt der Verein nicht mal in irgendeiner Form doch wenigstens seiner Mitgliedschaft bekannt, daß 500.000 Euro tatsächlich notwendig sind? Warum nur kriegt man irgendwelche Informationen lediglich durch die Boulevardpresse?