Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Markus

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Markus »

Irgendwie blicke ich bei diesem Thread nicht mehr wirklich durch. :?
Ich hoffe mal, dass sich hier zwischen den Posts nicht doch irgendeine, eventuell wichtige Nachricht versteckt. :(
Warhead

Beitrag von Warhead »

Alles warten ward vergeblich sein.Ich selbst prognostiziere Ziegelhof und Poloplatz
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Alles warten ward vergeblich sein.Ich selbst prognostiziere Ziegelhof und Poloplatz
Na toll, das erwartet inzwischen doch fast jeder, da muss man kein großer Seher sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
moehre

Beitrag von moehre »

fairistmehr hat geschrieben:Ein Tag vor dem Spiel noch keine Streikmeldung? Was soll das!?
na ganz einfach die spieler haben ihr geld bekommen! allet wird jut! :shock:
Denis

Beitrag von Denis »

tennisplatzis hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:katholisch!
War es nicht "chaotisch" ?
korrekt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Alles warten ward vergeblich sein.Ich selbst prognostiziere Ziegelhof und Poloplatz
Na toll, das erwartet inzwischen doch fast jeder, da muss man kein großer Seher sein.
Also ich erwarte Nou Camp und Old Trafford....
Moment, es klingelt. Verdammt, schon wieder die Männer mit den weißen Jacken. Die schickt bestimmt der Mario.

P.S: Na gut, chaotisch. Katholisch hätte aber ebenso gepasst (da hat offensichtlich das Neger Wumbaba-Phänomen bei mir zugeschlagen). Die Gefahr kommt für uns West-Berliner unverändert aus dem Osten (Russe oder gelbe Gefahr) oder dem Süden (Bayern). 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Liebe Leute, man sollte vielleicht auch mal die positiven Seiten der ständigen Terminverschiebungen bezüglich Deadlines betrachten. TeBe ist ist wieder in den Medien und hat nächste Saison unglaublich viel Potential die Massen zu mobilisieren. Hauptsache man ist im Gespräch und der geheime 5 Jahres Sponsor bastelt schon an der Zukunft.

Gestern habe ich sogar 10 Mann im Poststadion buddeln sehen mit Lila T-Shirts und der Aufschrift Top Secret. Ich bleibe optimistisch!!!
Loddar

Beitrag von Loddar »

TeBe Christian hat geschrieben:Gestern habe ich sogar 10 Mann im Poststadion buddeln sehen mit Lila T-Shirts und der Aufschrift Top Secret. Ich bleibe optimistisch!!!
Und auf der Rückseite der Shirts stand dann sicher: No comment ! ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
natzo

Beitrag von natzo »

Hey, dass ist eine Hammer-Idee!!!!! Kann jemand die T-Shirts drucken/beflocken? Ich würde garantiert 3 kaufen. Und die TeBe-Gemeinschaft würde einen Run auf die Shirts starten. So kommen mindestens 500.000 € Einnahmen zustande :-)
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Unser Name ist Borussia, Tennis Borussia. Unser Vorstand ist eine Doppel-Null mit der Lizenz zum..., ach egal, Hauptsache Lizenz.
Gesperrt