tennisplatzis hat geschrieben:Unser Name ist Borussia, Tennis Borussia. Unser Vorstand ist eine Doppel-Null mit der Lizenz zum..., ach egal, Hauptsache Lorrant.
Da ich wohl die Einzigste hier bin die den newsletter erhält erlaube ich mir
das folgende Zitat, in der Hoffnung damit gegen keine Forumsregeln zu verstoßen:
"Allen, die verständlicherweise in diesen schwierigen Zeiten mit uns um die wirtschaftliche Situation von Tennis Borussia zittern, sei versichert, dass hinter den Kulissen weiterhin akribisch daran gearbeitet wird, die Situation bald zum Besseren zu wenden."
Du bist bestimmt nicht die Einzigste, die den Newsletter erhält. Und von wem er geschrieben wird, wurde hier auch schon erwähnt. Ein Hoffnungschimmer sieht leider anders aus.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
So, Ende der Woche haben wir jetzt quasi. Wenn die Info von der Bild-Zeitung stimmt, müßte Yigitusagi doch jetzt eigentlich den Insolvenzantrag gegen TeBe eingeleitet haben, oder?
Weiß jemand was neues, vielleicht irgendwelche brandheißen Infos von Winheller? 8)
ich denke, dass hinter der treasure ag die euroventa ltd. steckt. aber das will hier ja wieder keiner wahrhaben! immer vor der realität die augen verschließen bzw. sie wegsaufen. typisch TeBe!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Da zero cinq bald die von ihm so herbeigesehnten 666 Beiträge voll hat und sich dann herausstellen wird, daß er der Satan ist und das Ende von TeBe ... äh, das Ende der Welt vollenden wird, habe ich schonmal zur Vorbereitung einen passenden link beim "was hört ihr gerade?"-Thread reingestellt.
Immerhin wäre dann wohl das Ende der Welt bewerkstelligt, bevor TeBe in die Insolvenz gegangen wäre. Das ist doch mal echt eine Leistung, oder?