Tennis Borussia vs. FC Oberneuland

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tebe Christian

Re: Tennis Borussia vs. FC Oberneuland

Beitrag von Tebe Christian »

Loddar hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass sie die Spieler eventuell sogar nochmal zusätzlich demotivierten, so nach dem Motto: "lohnt sich ja eh nicht mehr Dank Weinkauf".

Ganz deiner Meinung.

Da ist halt der Frust durchgegangen bezüglich der Weinkauf Rufe, kann man zwar verstehen, aber gutes Timing war das sicher nicht...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Leute, da hat ja M.W. endlich was wichtiges erfahren. Wenn das Finanzielle nicht klappt, sind er und andere sowieso weg. Heute war das Sportliche total wichtig. Der Zeitpunkt war daneben, die konfuse Mannschaft wurde gerade heute nicht annähernd so unterstützt wie sonst. Albernerweise fanden das auch andere so. Freue mich auf die Fuwo ... und weitere wahnsinnig lustige Kracher. Ähnliche Äußerungen - siehe Loddar - gerade von "Veteranen" und weiblichen Fans kann ich leider nur bestätigen. Egal 5 Punkte aus 4 Spielen müssen her. Wird schwer.
Zuletzt geändert von jensolito am 24.04.10 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

Würde vorschlagen, die Kirche jetzt einfach mal im Dorf zu lassen, von wegen vereinsschädigendes Verhalten etc. Es wurde schon häufig genug festgestellt: In einer derartig katastrophalen Situation wie der, in der wir uns seit Monaten befinden, würde der Baum woanders schon ewig brennen, im wahrsten Sinne des Wortes. In dieser Hinsicht geht es bei TeBe so gemütlich zu wie nirgendwo sonst auf der Welt - selbst Hoffe hat uns da längst überholt, wie wir kürzlich gelernt haben. Klar sind wir alle gefrustet über den Ausgang des Spiels, aber man sollte sich jetzt auch nicht zu sehr in die Idee hineinsteigern, dass wir mit ein paar Tapeten und Negativgesängen weniger noch mindestens drei Treffer erzielt hätten. War heute einfach nicht unser Tag, leider.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

Dass jetzt langsam die Mannschaft auch nicht mehr bereit ist 100 % für lau zu geben ist doch verständlich, jeder ist entweder real oder in Gedanken bei seinem neuen Verein. Felix Below war heute ein Paradebeispiel für das gesamte Team : Wenn möglich, Zweikämpfen aus dem Weg gehen, auf die Bälle warten anstatt ihnen entgegen zu gehen und bei Standards kopfmäßig total daneben. Aber absolut kein Vorwurf. Jeder Spieler und die Trainer verdienen für die bisher gespielte Saison Respekt und ein dickes fettes DANKE.
Denis

Beitrag von Denis »

die leistung auf dem feld hatte nichts mit irgendwelchen tapeten oder sprüchen zu tun. die gab es in den letzten wochen auch schon zu genüge und unsere mannschaft sind keine e-jugendlichen für die wichtig ist was da jetzt von den rängen kommt.

das spiel wurde von der mannschaft verloren, weil sie sich nicht mehr vom schock des 1:2 und 2:2 erholen konnte und danach nichts (!) mehr auf die kette bekommen hat. das kann vorkommen und angesichts der situation ist es sogar mehr als nur verständlich. da müssen wir durch und jetzt dann halt die punkte wo anders holen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:Wenn Karstadt jetzt noch offen wäre, würde ich in der Cafeteria Amok laufen ! :evil: :?
:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Holgi

Beitrag von Holgi »

[quote="TeBe Christian"
Kann jemand vielleicht mal sagen, was Mario Weinkauf nach dem Spiel gesagt hat ? Würde mich mal interessieren...[/quote]

Kein Kommentar! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:das Spiel wurde von der mannschaft verloren, weil sie sich nicht mehr vom schock des 1:2 und 2:2 erholen konnte und danach nichts (!) mehr auf die kette bekommen hat. das kann vorkommen und angesichts der situation ist es sogar mehr als nur verständlich. da müssen wir durch und jetzt dann halt die punkte wo anders holen.
Ja stimmt irgendwie schon, wobei die Gegentore 1 und 2 allerdings bereits damit zu tun hatten, dass es nicht "normal" lief.
Argumenten ala "irgendwann sind die Jungs halt so vom Verein gefrustet, dass sie nicht mehr wollen" kann ich hingegen nicht folgen. Nachdem sie die Rückrunde bislang so bravourös absolviert haben, wäre es doch jammerschade, wenn sie sich zum Schluss durch ein etwaiges Hängenlassen um den ganzen sportlichen Lohn und die Anerkennung bringen.
Auch wenn der Vergleich hinken mag, aber wer denkt nach dem desaströsen Endspiel noch an das Halbfinale von ALBA ?
Also Männer, in Lübeck und Meuselwitz jeweils 1:0 gewinnen und Ihr habt es allen gezeigt !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

dem kann ich mir nur anschliessen. lübeck, meuselwitz, magdeburg, hamburg - da muss irgendwas gehen.

ich kann auch nur jeden vom ganzen herzen auffordern sich einfach mal auf den nicht sonderlich beschwerlichen weg nach lübeck oder meuselwitz zu begeben um dort unser team zu unterstützen, dann da muss der ein oder andere punkt erkämpft werden. zumindest lübeck lohnt sich ja auch durchaus mal anzuschauen, in meuselwitz gibts hingegen angeblich tolle buffets.

pusztapunk

oh gott, was hier für eine scheiße zu den tapeten vom stapel gelassen wird, geht auf keine kuhhaut! leckt mich doch alle...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten