Unterschriften für außerordentliche MV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Unterschriften für außerordentliche MV

Beitrag von Lila-Lira »

Heute Abend kommt ein großer Schub, ich schreibe dann morgen den Zwischenstand rein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Herzlichen Dank an alle, die ihre Unterschrift abgegeben haben. Wir konnten gestern Listen mit einer dreistelligen Anzahl von UnterstützerInnen abgeben. Das sind deutlich mehr, als wir eigentlich benötigt hätten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

well done, TeBe mitgliedschaft!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hier ein aktueller Berliner Zeitung-Artikel:

KLICK

Denis, 5.8.05
pusztapunk

"Der Berliner Florian Ball beschützt das Spielgerät so gut es ein Viertligaspieler eben kann." Haha! Floran Ball... Hihi!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

Florian Ball schützt sein Beil vor Weinkauf!
Bela

Beitrag von Bela »

Mal eine blöde Frage aus dem fernen Hamburg: Wenn jetzt die MV erfolgreich einberufen wird und auch ein Weinkauf abgewählt wird, was passiert dann? Gibt es einen Plan für danach? Wie sehen die Strukturen im Verein aus, gibt es einen Ersatz, der mit ganzer Seele TeBe ist? Der auch Ahnung sowohl von Fußball als auch wirtschaftlichen Belangen hat? Gerade nach dem Lesen des Artikels über die Frauen, ist das Unverständnis über die Vorgänge im Verein zumindest bei mir so groß, dass ich keine Idee habe, wo das alles enden wird. Seit Jahren wird rumgewurstelt, kommt danach wirklich etwas besseres? Ich weiß, ich bin vielleicht fatalistisch, aber das resultiert wahrscheinlich aus der geringen Kenntnisse der Möglichkeiten.

Danke für die Informationen von einem Exilanten.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

"Der Berliner Florian Ball beschützt das Spielgerät so gut es ein Viertligaspieler eben kann."

das nenn ich ballbeherrschung!

@ bela: ich würde mal steil behaupten, dass erstmal alles besser ist als weinkauf.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka

Beitrag von peeka »

@bela:
Wenn diese ominöse Person vorhanden wäre, dann hätte TeBe kaum mehr Probleme. Das ist doch der Punkt, warum zwar gerne "Weinkauf raus" geschrieben wird, aber eben nicht gesagt wird, wer es denn machen soll.
Würde sich eine Alternative abzeichnen, dann wäre es diskutabel, denn außer den von Dir genannten Eigenschaften möge ein neuer Vorstandsvorsitzender noch potente Sponsoren mitbringen und den Job ehrenamtlich verrichten.

Was mich bei den Frauen maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass die äußeren Umstände optimal waren, um die Klasse zu halten, aber das Potenzial schlichtweg verdummt wurde.

Interessant wäre es allerdings mal zu erfahren, welche Gremien und welche Positionen überhaupt von der MV gewählt werden, denn MW wurde nicht in einer Mitgliederversammlung bestimmt.
Denis

Beitrag von Denis »

der aufsichtsrat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten