TeBe Christian hat geschrieben:Es wäre natürlich schön, wenn TeBe finanziell und sportlich (Klassenerhalt) noch gerettet wird und dann nächste Saison Regionalliga spielt, aber Weinkauf würde es dann immer noch im Verein geben. An der Situation würde sich nichts ändern...
sicher, aber wenn das alles stimmt, dann gnade allen nichtabiturienten, ihr müsst ihn dann vor jedem spiel auf nem schild, wie bei asterix, in den mittelkreis tragen und huldigen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
An der Situation würde es alles ändern, am überwiegenden Teil der Kritik nichts. Die Indizienlage verbietet es aber eigentlich schon lange, sich länger Illusionen hinzugeben, so sehr man auch geneigt ist, sich auch zum hunderttausendsten Mal wieder welche zu machen. Man sollte das Ganze mittlerweile einfach als ambitionierten Versuch sehen, den Weltrekord im Aneinanderreihen von Deadlines aufzustellen.
Sportbaer hat geschrieben:
sicher, aber wenn das alles stimmt, dann gnade allen nichtabiturienten, ihr müsst ihn dann vor jedem spiel auf nem schild, wie bei asterix, in den mittelkreis tragen und huldigen...
An sich keine schlechte Idee,zumal man bei den Kelten nicht zimperlich war,wenn der auf dem Schild stehende nur Mist gebaut hat...........
Derart konsequente Managerhaftung findet man heute nur noch in China.............
TeBe Christian hat geschrieben:Es wäre natürlich schön, wenn TeBe finanziell und sportlich (Klassenerhalt) noch gerettet wird und dann nächste Saison Regionalliga spielt, aber Weinkauf würde es dann immer noch im Verein geben. An der Situation würde sich nichts ändern...
Mich würde interessieren was Weinkauf für ne Ausbildung/Studium absolviert hat...
Ich wüsste ja immer noch gerne, was da auf der Pressekonferenz gesagt wurde. Gab da ja keinen Kuzrzbericht.....
mr. bungle hat geschrieben:Man sollte das Ganze mittlerweile einfach als ambitionierten Versuch sehen, den Weltrekord im Aneinanderreihen von Deadlines aufzustellen.
Ich glaube inzwischen, Weinkauf ist Kontaktmann von Außerirdischen, die an TeBe-Fans grausame Menschenexperimente durchführen: "Wie leichtgläubig sind Menschen?" Bei der Versuchsanordnung wird den Versuchspersonen jede Woche wieder erzählt, der Verein wäre gerettet, um das Ganze fünf Tage später zu revidieren. Bisheriges überraschendes Ergebnis: Das kann man endlos machen ...
Wieso " Kontaktmann"...er ist doch selber...ach verdammt,jetzt tu ich denen schon wieder Unrecht...die UNTERirdischen meint ich natürlich,die UNTERirdischen - excuse moi - auch weil vollkommen krass mit die Abitur in die Tasche!
Philip hat geschrieben:
Ich glaube inzwischen, Weinkauf ist Kontaktmann von Außerirdischen, die an TeBe-Fans grausame Menschenexperimente durchführen: "Wie leichtgläubig sind Menschen?" Bei der Versuchsanordnung wird den Versuchspersonen jede Woche wieder erzählt, der Verein wäre gerettet, um das Ganze fünf Tage später zu revidieren. Bisheriges überraschendes Ergebnis: Das kann man endlos machen ...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)