TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Markus »

Na klaro. Ohne Abitur keine Aliens. Das ist Fakt. Nachzulesen hier.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

die haben bestimmt zentralabi.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Maro

Beitrag von Maro »

zéro cinq hat geschrieben:die haben bestimmt zentralabi.
Nach 12 Jahren.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

muss ich mal bei gelegenheit mit nummer 5 drüber reden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Daniel

Beitrag von Daniel »

finds ja auch nicht unamüsant, aber: back to topic?
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Denke Aliens sind eher handwerklich begabt und da Mario ja auf einem sehr hohen geistigem Niveau arbeitet und kommuniziert, hatte es halt immer wieder Verständigungsschwierigkeiten mit den Aliens gegeben. Der Kontakt der Aliens mit Mario lief meiner Meinung nach auch über den Vermittler Werner Lorant, der gar nicht ursprünglich als Mensch geboren wurde und wie wir wissen immer sehr impulsiv reagiet.

Bin mir aber sicher das die galaktische Allianz des Sonnensystems Zentaurus mit ihrem Engagement bei TeBe bald an die Öffentlichkeit gehen wird. Es war halt auch taktisch notwendig, die Katze nicht sofort aus dem Sack zu lassen. Was wäre das für ein Aufschrei gewesen, wenn anstatt einer Katze im Sack auf einmal ein Alien aus dem Sack spaziert und als neuer Spnsor von TeBe präsentiert worden wäre. Das wäre undenkbar gewesen!!! Denn wir alle wissen doch, es gibt immer noch Erdenbewohner die nicht an Aliens glauben.

Danach wird Super Mario dann endlich auch den Respekt erhalten, den er verdient. Denn welcher Vorstandsvorsitzende eines Regionalliga Vereins aus Deutschland kann schon behaupten den ersten menschlichen Kontakt mit Ausserirdischen Wesen hergestellt zu haben.
Norbert

Beitrag von Norbert »

3 T age B art hat geschrieben:In der FuWo lese ich, Weinkauf hätte gesagt, dass TeBe einen Vertrag mit einem deutschen Unternehmen abgeschlossen hätte, das zahlreiche Filialen im Ausland unterhalte. Lt. Vertrag erhält TeBe bis zum 30.04.10 500 000.- €.
In der kommenden Saison stelle das Unternehmen 1,5 Mio in zwei Raten ( Ende Juli - - Ende Januar ) zur Verfügung.
Der DFB sei über den Stand der Dinge informiert worden.
Zitieren sie ihn wörtlich oder schreibt die FuWo auch nur im Konjunktiv, also das Weinkauf wirklich nur gesagt hätte?

Wie dem auch sei - nach all den Aussagen in seiner Amtszeit, die alles Wolkenkuckucksheime gewesen sind, kann man doch sowieso kaum noch etwas von diesem höchst dubiosen Subjekt glauben. Für mich sieht das ganze jetzt mehr und mehr nach Insolvenzverschleppung aus. Wäre dann wohl auch strafbar soweit ich weiß. Für die seelische Folter an langjährigen eingefleischten und auch eigentlich leiderprobten TeBe-Fans, die sich durch diese immer wieder neuen Deadlines (verkündet von wem auch immer vom Vorstand via Presse!) auswirkt, gibt es allerdings keine Strafe, die ich im Moment für angemessen hielte...

Ich hoffe, daß auf der Außerordentlichen MV mal so richtig der Punk abgeht - und zwar von WeST Seite aus immer schön mit Fakten und Belegen unterlegt!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Die Argumente sollten eh so schon schlagkräftig genug sein, ansonsten...
http://www.youtube.com/watch?v=IBzg9-Ojnbc
Fuck the International Football Association!
Warhead

Beitrag von Warhead »

...kommen sie wieder
bronski

Beitrag von bronski »

Holgi hat geschrieben:Die Argumente sollten eh so schon schlagkräftig genug sein, ansonsten...
http://www.youtube.com/watch?v=IBzg9-Ojnbc
das is doch kei Demokraddie!, bevor er ihm die Watschn drückt, hehe
Antworten