Bus nach Lübeck
Re: Bus nach Lübeck
ich meld mich auch mal an, muss nur noch sehen wie ich es pünktlich zum bus schaffe.
Wie sieht es aus......gibt es ne Chance für Chrille auf ne Automitfahrgelegenheit?
Please hurry,er wird langsam unruhig.
Please hurry,er wird langsam unruhig.
religion ist heilbar!
bislang ist mir leider nichts von einer autobesatzung bekannt. ich werde auf dem hinweg aber mit dem ice fahren. ich schätze mal das dürfte für chrille nicht wirklich eine option sein, weil zu teuer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Der Vorbehalt kann gestrichen werden! Markuso II (klingt schrecklich, einer ist schon zuviel) ist dabei.Morchelbein hat geschrieben: 23. Markuso II (unter Vorbehalt)
Schön, dass Du das einsiehst.Markuso hat geschrieben:...einer ist schon zuviel...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Dafür habe ich auch nur die Statur eines Einzelnen!
Ich will zum Auswärtsspiel des AFC bei Victoria. Welchen ICE nimmst Du denn, Denis?Denis hat geschrieben:bislang ist mir leider nichts von einer autobesatzung bekannt. ich werde auf dem hinweg aber mit dem ice fahren. ich schätze mal das dürfte für chrille nicht wirklich eine option sein, weil zu teuer.
sehr wahrscheinlich den um 15 uhr. und du?Sven hat geschrieben: Ich will zum Auswärtsspiel des AFC bei Victoria. Welchen ICE nimmst Du denn, Denis?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."