Bus nach Meuselwitz
Bus nach Meuselwitz
ich mache es hier auch kurz:
Datum: 08.05 (Samstag)
Abfahrt: 9.00 (Masurenallee, zwischen Messeeingang und ZOB)
Kosten: 15 Euro
Anmeldung: in diesem Thread oder über Kevin
es haben sich bisher ca. 15 Leute angemeldet
Datum: 08.05 (Samstag)
Abfahrt: 9.00 (Masurenallee, zwischen Messeeingang und ZOB)
Kosten: 15 Euro
Anmeldung: in diesem Thread oder über Kevin
es haben sich bisher ca. 15 Leute angemeldet
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Re: Bus nach Meuselwitz
Melde mich hiermit an. Vielleicht könnt ihr mich mit einem kleinen Umweg (dann kommen wir auch mal auf "zwölfhundert Kilometer hin und zwölfhundert wieder zurück"
), eventuell komme ich zur nächsten Autobahnauffahrt, einsammeln. Zurück fahre ich dann bis Berlin mit, wegen Fettes Brot.

Dabei! (eventuell plus 1)
auch dabei (ich stehe aber imho eh schon auf der liste).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
wegen fetten brots!fairistmehr hat geschrieben:Melde mich hiermit an. Vielleicht könnt ihr mich mit einem kleinen Umweg (dann kommen wir auch mal auf "zwölfhundert Kilometer hin und zwölfhundert wieder zurück"), eventuell komme ich zur nächsten Autobahnauffahrt, einsammeln. Zurück fahre ich dann bis Berlin mit, wegen Fettes Brot.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
nicht wegen fetten Brotes?felix hat geschrieben:wegen fetten brots!fairistmehr hat geschrieben:Melde mich hiermit an. Vielleicht könnt ihr mich mit einem kleinen Umweg (dann kommen wir auch mal auf "zwölfhundert Kilometer hin und zwölfhundert wieder zurück"), eventuell komme ich zur nächsten Autobahnauffahrt, einsammeln. Zurück fahre ich dann bis Berlin mit, wegen Fettes Brot.
-
Meuselwitz und fette Brote? Da war doch was. Genau! Ich freue mich ja schon unheimlich auf das Buffet!
und wlan!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."