Bus nach Lübeck
Re: Bus nach Lübeck
1. brudervonbart
2. tebetommy
3. Micha B.
4. Morchelbein
5. Bart
6. Sportbaer
7. Denis
8. Herr.Dienst
9. Herr.Dienst II (unter Vorbehalt)
10. Ramones-Stefan
11. Hansahasi
12. Barbara
13. Maro
14. Maro II
15. Norbert
16. Schweden-Klaus
17. Lila Laune Bär
18. Alles für den Club
19. TS Chris
20. Daniel (Ordner)
21. Lothar
22. Markuso
23. Markuso II (unter Vorbehalt)
24. ppa
25. teckert
26. lenni
27. the brain
2. tebetommy
3. Micha B.
4. Morchelbein
5. Bart
6. Sportbaer
7. Denis
8. Herr.Dienst
9. Herr.Dienst II (unter Vorbehalt)
10. Ramones-Stefan
11. Hansahasi
12. Barbara
13. Maro
14. Maro II
15. Norbert
16. Schweden-Klaus
17. Lila Laune Bär
18. Alles für den Club
19. TS Chris
20. Daniel (Ordner)
21. Lothar
22. Markuso
23. Markuso II (unter Vorbehalt)
24. ppa
25. teckert
26. lenni
27. the brain
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
sehr wahrscheinlich den um 15 uhr.Denis hat geschrieben:sehr wahrscheinlich den um 15 uhr. und du?Sven hat geschrieben: Ich will zum Auswärtsspiel des AFC bei Victoria. Welchen ICE nimmst Du denn, Denis?
cool, dann lass uns mal vorher noch kurzschliessen. es wird ja dringend reservierung empfohlen, da sollten wir uns plätze nebeneinander sichern.Sven hat geschrieben: sehr wahrscheinlich den um 15 uhr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
28. Eckard G.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
29. Isa
30. Zero Five (nur Rückfahrt!)
bei mir ist es noch nicht 100%ig und es geht nur um die rückfahrt. wenn's nicht klappt, zahl ich die 15 eus trotzdem. ich werde voraussichtlich den ice um 15:25 uhr nehmen. wenn euch das nicht zu spät ist, sven und denis, würde es mich natürlich freuen, wenn wir zu dritt führen.
30. Zero Five (nur Rückfahrt!)
bei mir ist es noch nicht 100%ig und es geht nur um die rückfahrt. wenn's nicht klappt, zahl ich die 15 eus trotzdem. ich werde voraussichtlich den ice um 15:25 uhr nehmen. wenn euch das nicht zu spät ist, sven und denis, würde es mich natürlich freuen, wenn wir zu dritt führen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hallo
Kann berufsbedingt leider nicht mitfahren,da kann ich mir einen Ruck geben wie ich will !
Jedoch fällt mir grad ein was ich schon lange fragen wollte : Wie wird denn nun mit den bereits gezahlten Geldern der ausgefallenen Braunschweigfahrt verfahren ???
Gruß
CARTARK
Kann berufsbedingt leider nicht mitfahren,da kann ich mir einen Ruck geben wie ich will !
Jedoch fällt mir grad ein was ich schon lange fragen wollte : Wie wird denn nun mit den bereits gezahlten Geldern der ausgefallenen Braunschweigfahrt verfahren ???
Gruß
CARTARK
Da ich nachher noch mein Online-Ticket kaufen werde, kann ich ja gleioch zwei Plätze mitreservieren! Ist der Platz an der Theke recht?Denis hat geschrieben:cool, dann lass uns mal vorher noch kurzschliessen. es wird ja dringend reservierung empfohlen, da sollten wir uns plätze nebeneinander sichern.Sven hat geschrieben: sehr wahrscheinlich den um 15 uhr.

15:25 ist für mich natürlich auch ok. für sven müsste es ja auch noch rechtzeitig sein!?zéro cinq hat geschrieben: wenn euch das nicht zu spät ist, sven und denis, würde es mich natürlich freuen, wenn wir zu dritt führen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."