Ralf hat geschrieben:Somit ist die Frauenmannschaft das erste TeBe Team das als Absteiger in dieser Saison feststeht!
Stand das nicht schon länger fest??
ich bedanke mich ganz herzlich und aus tiefstem inneren bei den herren grunenberg, rösler und wöpke...ihr seid die größten...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ralf hat geschrieben:GABI WO BIST DU!!!!!?????!!!!!
Gaby war da. Sie und einige andere Anwesende hatten, kann man glaube ich sagen, einen sehr netten Abend. Herzlichen Dank nochmals an Bernd Schröder und seinen saucoolen Auftritt bei der Pressekonferenz: "Und viele grüße auch an die Oppositionsfraktion da hinten am Tisch...immer weiter machen!"
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
peeka hat geschrieben:Mir bringt es leider keine Freude, wenn eine TeBe-Mannschaft absteigt, auch wenn ich über die Art und Weise extrem sauer bin!
Es hat sich auch niemand über den Abstieg gefreut, es war einfach netter Abend.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ich denke das, im Rückblick auf die Saison, nach der Gala von Gütersloh einzelne Menschen meinten die Bundesliga sei ein Selbstläufer in dessen Glanze es sich gut leben läßt
Doch anders als in der 1.Liga der Männer zählt bei den Ladys die Menschlichkeit ganz besonders viel. Es wurde auch nicht bedacht das gerade unsere Mädels immer das Herz unserer Veilchen waren.
Ich bin nun leider zu weit weg von Berlin als das ich mir ein genaues Urteil über die Leistungen der in der Kritik stehenden Personen machen kann doch denke ich das sie schlicht fehl am Platze sind. Ich habe im laufe der vielen Jahre, als TeBe Fan, viele Köppe bei TeBe kommen und gehen gesehen, doch Hans R. würde garantiert nur selten sagen: Das war Spitze.
Viele bittere Stunden durfte ich besonders bei den Auswärtsspielen bewundern. Sei es bei den Herren oder den Frauen, Einmal war ich bei einem Zweitligaspiel der einzige Fan mit TeBe Trikot im Stadion. Dennoch war der Herzschlag des Borussenadlers zu spüren.
Was jedoch in diesem Jahr abgeht ist erheblich schlimmer als dieses "Allein unter Tausenden" Gefühl und tiefgreifender als die Geschichte mit der G.G. Es wird das zerschlagen was viele mühevoll wieder aufgebaut haben nachdem es von Geiern zerstört worden ist.
Es waren die Mitglieder, Fans, Spieler und Spielerinnen die TeBe aufgefangen haben und durch das Tal der Tränen getragen haben bis zum grandiosen Spieljahr mit dem Aufstieg der Männer und Frauen. (die Jugend auch)
Ich träume Heute noch von Gütersloh!
In der Hoffnung das es nun weiter nach oben geht haben wir vielleicht als Gemeinschaft den Falschen vertraut.
Es ist nun wichtig den Blick nach vorne zu richten und auf den Versammlungen für klare Verhältnisse zu sorgen. Gewählte können auch abgewählt werden.
Rausgeekelte SpielerInnen und Verantwortliche können wieder reaktiviert werden und Förderer können auch rausgefördert werden.
Es ist nun an de Zeit...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ein exzellenter und ausführlicher Artikel im ->Journal. Respekt dafür! Selbst ich als einer, der nur sehr selten zu Frauenspielen geht, kennt den Vornamen von Brückner. TeBe in dieser Saison ist Folter pur.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
grunenberg und rösler haben wohl den knall nicht gehört, so wie sie sich äußern
Wenn mit "Termine verpassen" das Nichterscheinen auf der Abteilungsversammlung der Frauen gemeint ist, kann Mensch sich nur über das Demokratieverständnis wundern. Es ist immer noch die höchstpersönliche Entscheidung eines jeden Vereinsmitgliedes, ob man an Versammlungen von Vereinsgliederungen teilnimmt oder nicht. Selten hat sich ein Verein im Abstiegskrampf dermaßen selbst geschwächt und vorhandene Strukturen aus Ignoranz, Unkenntnis der Verhältnisse, Eitelkeit und mangelnde Kommunikationsfähigkeit zerstört.