TennisSchläger hat geschrieben:mein endschluss bleibt! ... meine mitgliedschaft erlischt, wenn weinkauf bleibt!
Meine anwesenheit bei spielen, die ja sowieso entfernungsbedingt gering ist bleibt, wenn weinkauf geht!
Mein Herz bleibt sowieso lila weiß! denn das kann ich leider nicht einfach ignorieren!!!
WEINKAUF RAUS, EGAL WAT KOMMT!!!
Das ist ne Ansage!
WEINKAUF RAUS!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk hat geschrieben:so, die banken haben fertig. wie sieht's aus?
wo ist jetzt das problem, in den vorräumen der meisten banken stehen geldautomaten und kontoauszugsdrucker
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Astrid hat geschrieben:Aber ich denke bei der angedachten und für das Konto ungewöhnlichen Überweisungshöhe meldet sich die Bank von allein.
Genau. Aber da die Empfängerbank auf den Virgin-Inseln liegt, hat die ja noch gar nicht auf. Also können wir uns die nächsten Stunden erst noch ganz entspannt zurücklehnen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)