VfB Lübeck vs. Tennis Borussia
Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia
Das ist einfach nur SCHEI.E!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ich erspare mir jeden Kommentar!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ist wirklich zu witzig. Einer super dominierenden Oberligasaison folgt eine unglaublich peinliche Saison mit Altlasten, Versprechungen, Monatelangem nicht gezahlten Spielergehältern und einem Weinkauf der einen Werner Lorant ins Boot holt, Ihm aber die hohen Altlasten verschweigt.
Sehr traurig
Sehr traurig
Ich bezweifel das es überhaupt gelingen wird ein Team für die Oberliga stellen zu können. Welcher Spieler läßt sich auf einen Vertrag mit TeBe ein?
Vielleicht sollten wir weiter unten neu beginnen.
Vielleicht sollten wir weiter unten neu beginnen.
darüber sollte man erst sprechen, wenn die Insolvenz beantragt wurde... Würde halt nur gerne aus dem Munde von Weinkauf mal hören, dass dies geschieht....
Herr Weinkauf redet nicht mit Mitgliedern und Fans, sondern nur mit der Boulevard-Presse. Von denen hat nämlich bekanntlich jeder Abitur.Tebe Christian hat geschrieben:darüber sollte man erst sprechen, wenn die Insolvenz beantragt wurde... Würde halt nur gerne aus dem Munde von Weinkauf mal hören, dass dies geschieht....
Also selbst mir fehlt schon fast der Glaube an die Rettung.
Frisch von der TeBe Frauenseite:
TeBe Meets Classic http://www.tebe-frauen.de/
Die Fotos... ICH MÖCHT KOTZEN!
Ich finds GESCHMACKLOS UND WIDERLICH in der jetzigen Situation!
Frisch von der TeBe Frauenseite:
TeBe Meets Classic http://www.tebe-frauen.de/
Die Fotos... ICH MÖCHT KOTZEN!
Ich finds GESCHMACKLOS UND WIDERLICH in der jetzigen Situation!
bronski hat geschrieben:Herr Weinkauf redet nicht mit Mitgliedern und Fans, sondern nur mit der Boulevard-Presse. Von denen hat nämlich bekanntlich jeder Abitur.Tebe Christian hat geschrieben:darüber sollte man erst sprechen, wenn die Insolvenz beantragt wurde... Würde halt nur gerne aus dem Munde von Weinkauf mal hören, dass dies geschieht....
Hab leider auch nur Fachhochschulreife, vielleicht macht er eine Ausnahme

Ist schon merkwürdig wie ein Verein innerhalb von so kurzer Zeit, so unglaublich viele komische Leute anziehen kann (Göttinger Gruppe und Zacharias, Mario Weinkauf der mit der Treasure AG und Thomas Thiel kam , Winfried Schäfer. Also mir is der Werner Lorant irgendwie sympathisch

-
Auf diefussballecke.de wird eine Aufstellung angezeigt, in der kein Spieler aus der zweiten auftauchen...
Tennis Borussia Berlin: Mirko Langen - Michael Laletin, Martin Neubert, Emre Anuk, Morten Jechow (63. Benjamin Griesert) - Gökhan Ahmetcik, Timur Özgöz, Fuat Kalkan, Maximilian Wolchow - Florian Beil (88. Preuss), Timo Breitkopf (78. Martin Lange); Trainer: Thomas Herbst
Tennis Borussia Berlin: Mirko Langen - Michael Laletin, Martin Neubert, Emre Anuk, Morten Jechow (63. Benjamin Griesert) - Gökhan Ahmetcik, Timur Özgöz, Fuat Kalkan, Maximilian Wolchow - Florian Beil (88. Preuss), Timo Breitkopf (78. Martin Lange); Trainer: Thomas Herbst
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )