TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Mittlerweile hoffe ich, dass wir wenigstens die OL stemmen können (gegen Un.ion II, Hühnerhof , Türkiyem usw.)... gerne mit vielen Jungs der jetzigen Mannschaft -ich fürchte ohne Thomas Herbst.
Heraus zum revolutionären 1.Mai! Weinkauf aus dem Verein kicken oder 2 Millionen auf den Tisch!
Auf welchen Zeitpunkt genau wurde die aktuelle Deadline terminiert!? 

Fuck the International Football Association!
na auf diesen tag, da geht eh alles den bach runter..Holgi hat geschrieben:Heraus zum revolutionären 1.Mai! Weinkauf aus dem Verein kicken oder 2 Millionen auf den Tisch!Auf welchen Zeitpunkt genau wurde die aktuelle Deadline terminiert!?

http://www.weltuntergang-2012.de/
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
oder doch eher auf den..Holgi hat geschrieben:Heraus zum revolutionären 1.Mai! Weinkauf aus dem Verein kicken oder 2 Millionen auf den Tisch!Auf welchen Zeitpunkt genau wurde die aktuelle Deadline terminiert!?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_35._Ma ... %C3%BCdsee
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
-
Na was denn nun, Lizenz oder nicht? Kann ja nicht so schwer sein, das Ergebnis zu verkünden.
- pusztapunk
so sieht's aus! first of may, judgement day!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
na das ergebnis is doch schon seit wochen bekannt, es wurde im tebeforum ausführlich diskutiert. da dieses forum aber geheim ist und nur supermario zugang hat gab es keine bedenken wegen der informationspolitik.fairistmehr hat geschrieben:Na was denn nun, Lizenz oder nicht? Kann ja nicht so schwer sein, das Ergebnis zu verkünden.
Nach dem ich den Artikel über unsere Frauen jetzt ca.24 Stunden auf mich wirken gelassen habe und in Anbetracht des heutigen Datums kam mir folgender Gedanke:Wir gründen einen neuen Verein!So ähnlich wie die Manchester Fans es mit United of Manchester getan haben.Mir fehlt nämlich der Glaube, dass auf der MV wirklich was entscheidenes passiert.Mario wird vielleicht nicht mehr zu halten sein, aber der Rest des Vorstandes und Aufsichtsrates wird ihr Spielfeld nicht räumen.Es wurde ja schon gesagt, dass die Jugendabteilung unter einer Insolvenz nicht leiden würde.Die Geschäftemacherei würde also weiter gehen.Auch glaube ich,dass sich die älteren Mitglieder von den möglichen Erpressungsversuchen einiger Herren einschüchtern lassen.Durch die Verflechtung der diversen Fördervereine mit dem Hauptverein ist doch ein wirklicher Neuanfang ohne diese Leute (und das wäre für die Glaubwürdigkeit zwingend erforderlich)gar nicht möglich.Es tauchen doch seit Jahren immer dieselben Figuren in den unterschiedlichen Gremien auf.Die Zukunft liegt eindeutig auf der E-Block Seite.Ein Neuanfang in der untersten Liga ist zwar sportlich nicht besonders attraktiv,wäre aber von uns Fans zu stemmen.Eine Zukunft ohne Lügerei,Erpresserei....und in wirklichen Lila-Weißen Trikots.Vielleicht könnten für so einem Neuanfang Gaby Wahnschaffe und Frank Misch gewonnen werden.Ich persönlich haben die guten 1.Liga Zeiten von TeBe leider nicht mitgemacht.Mein erstes TeBe-Spiel war in der Saison 80/81 gegen den SC Herford im Olympiastadion im Januar vor ca. 600 Zuschauern.Seit dem komme ich von TeBe nicht los.Aber mit diesen Leuten im Verein finde ich nicht mal mehr den kleinsten gemeinsamen Nenner.Ist von mir jetzt nur so ein Gedanke gewesen.Aber ich denke, dass uns einfach die Zeit für die nächste Saison einfach wegläuft.
Ein total trauriger und enttäuschter Reinickendorfer wünscht Euch trotzdem einen schönen 1.Mai.
Ein total trauriger und enttäuschter Reinickendorfer wünscht Euch trotzdem einen schönen 1.Mai.
Na so ähnlich...nur das ich bei der Aussicht auf Poloplatz und Hubertusallee zu der Aussage tendiere den Laden endlich ersatzlos dicht zu machen.Die Welt hat uns nicht verdient,so ist das.Und weil sie uns nicht verdient hat entziehen wir ihr uns ersatzlos.Ein konsequentes,selbstbestimmtes Ende ohne langes Leiden und Dahingeröchel.
@Reinickendorfer
Die guten Zeiten waren auch nur eine einzige Quälerei auf hohem Niveau...das sie gut waren liegt an der mystischen Verklärung und vielen Flaschen Finlandia und Bärenpils
@Reinickendorfer
Die guten Zeiten waren auch nur eine einzige Quälerei auf hohem Niveau...das sie gut waren liegt an der mystischen Verklärung und vielen Flaschen Finlandia und Bärenpils