TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Zero Cinq!
"geil, argenthal! die haben einen super waldsee. bin ich als kind häufiger gewesen."
Mensch, Zero, ... und ich erfahre das erst jetzt?! Heißt das etwa, Du kommst auch aus der Ecke? Wer den Waldsee kennt, der könnte dann wohl auch das Naturfreibad in Simmern kennen .... Lila Hose, weiße Streifen, Adidas, dazu ein weißes Handtuch mit TeBe-Emblem - da muß mich all das Grün vor den Soonwaldhöhen wohl immer verschluckt haben ....
Du hast es übrigens genau begriffen, was der Hinweis auf den TuS aus Argenthal da oben sollte. Was sich dort vor einiger Zeit ereignete, ist meine bange Angst auch jetzt. Fußball wird dort schon länger nicht mehr gespielt.
"geil, argenthal! die haben einen super waldsee. bin ich als kind häufiger gewesen."
Mensch, Zero, ... und ich erfahre das erst jetzt?! Heißt das etwa, Du kommst auch aus der Ecke? Wer den Waldsee kennt, der könnte dann wohl auch das Naturfreibad in Simmern kennen .... Lila Hose, weiße Streifen, Adidas, dazu ein weißes Handtuch mit TeBe-Emblem - da muß mich all das Grün vor den Soonwaldhöhen wohl immer verschluckt haben ....
Du hast es übrigens genau begriffen, was der Hinweis auf den TuS aus Argenthal da oben sollte. Was sich dort vor einiger Zeit ereignete, ist meine bange Angst auch jetzt. Fußball wird dort schon länger nicht mehr gespielt.
"Jahn Argenthal ist Romeks regionaler LIeblingsclub" ....
Herr Bungle, das verzeih' ich Ihnen nie .... Mich so vor aller TeBe-Welt vorzuführen .... Lieblingsclub .... Ich kenne nur TeBe .... Argenthal war mir immer lieb, keine Frage, aber doch nur so, wie man ein Kätzchen herzt, das einem auf den Schoß gesprungen ist ....
Herr Bungle, das verzeih' ich Ihnen nie .... Mich so vor aller TeBe-Welt vorzuführen .... Lieblingsclub .... Ich kenne nur TeBe .... Argenthal war mir immer lieb, keine Frage, aber doch nur so, wie man ein Kätzchen herzt, das einem auf den Schoß gesprungen ist ....
Frage zur Bezirksliga Berlin:
Ich habe mir die Mannschaften der 3 Staffeln die es gibt mal angesehen.
Weiß jemand nach welchem System die zusammengestellt werden?
So richtig lokal erschien es mir nicht.
In welche Staffel werden wir dann starten werden ?
Ich habe mir die Mannschaften der 3 Staffeln die es gibt mal angesehen.
Weiß jemand nach welchem System die zusammengestellt werden?
So richtig lokal erschien es mir nicht.
In welche Staffel werden wir dann starten werden ?
könnt ihr mal mit diesem bezirksliga-unsinn aufhören? das tut ja schon beim lesen richtig weh. TeBe kann theoretisch in allen möglichen ligen in der nächsten saison spielen sofern es den verein überhaupt noch geben wird aber die bezirksliga ist es 5000%ig nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
nervt wirklich ungeheuer, und nervlich ist man sowieso schon schlecht drauf.
Man kann absteigen, man kann keine Lizenz bekommen oder insolvent sein - was alles noch nicht gelaufen ist... aber diese "Geilheit" auf unterste Klasse, eine Neugründung und ähnlichen Scheiß hat es wohl noch bei keinem anderen Verein gegeben.
-
danke denis
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Man müsste mal einen Zusammenschnitt aller Möglichkeiten zusammentragen, was mit TeBe passieren könnte, wenn die Insolvenz angemeldet wird. Von Liga 4 bis Liga 11 wurde hier bisher fast alles genannt.
Bin nicht derjenige, der hier rege am "Forums-Leben" teilnimmt.
Lese aber, auch um Informationen außerhalb der offiziellen Vereinsseite und der Tagespresse zu erhaschen (besser: zu ergattern), fast täglich hier.
Spekulationen und Szenarien bezüglich Bezirksliga, Kreisliga und was weiß ich sonst noch, find' ich hier fehl Platze, nerven und sind eh nur "Schall und Rauch". Solange nicht's offizielles verkündet wird, bringt's nicht das Geringste. Ich habe den Eindruck einige Forums-Mitglieder - und da schließe ich mich nicht aus - verfahren nach dem Motto "langsam ist eh allet Wurscht, Hauptsache es passiert mal irgend was".
Na gut, passiert ist zwar einiges, leider aber nichts Konkretes:
Versuche mir gerade die Presse-Schlagzeilen aus den vergangenen Wochen und Monaten gedanklich aufzulisten ... und muß sagen ... dabei wird mir schlecht!
Na ja, Regionalliga ist halt eine Amateur-Klasse ... da sind die Vereinsvorsitzenden und alles was führungstechnisch dazugehört, halt bestenfalls auch nur Amateure (sonst wären sie wohl eher in der Profi-Liga zu finden).
(In jedem (Los-)Topf gibt's Gewinne, aber leider noch viel mehr Nieten. Anscheinend gibt es noch eine Steigerung ...)
Lese aber, auch um Informationen außerhalb der offiziellen Vereinsseite und der Tagespresse zu erhaschen (besser: zu ergattern), fast täglich hier.
Spekulationen und Szenarien bezüglich Bezirksliga, Kreisliga und was weiß ich sonst noch, find' ich hier fehl Platze, nerven und sind eh nur "Schall und Rauch". Solange nicht's offizielles verkündet wird, bringt's nicht das Geringste. Ich habe den Eindruck einige Forums-Mitglieder - und da schließe ich mich nicht aus - verfahren nach dem Motto "langsam ist eh allet Wurscht, Hauptsache es passiert mal irgend was".
Na gut, passiert ist zwar einiges, leider aber nichts Konkretes:
Versuche mir gerade die Presse-Schlagzeilen aus den vergangenen Wochen und Monaten gedanklich aufzulisten ... und muß sagen ... dabei wird mir schlecht!
Na ja, Regionalliga ist halt eine Amateur-Klasse ... da sind die Vereinsvorsitzenden und alles was führungstechnisch dazugehört, halt bestenfalls auch nur Amateure (sonst wären sie wohl eher in der Profi-Liga zu finden).
(In jedem (Los-)Topf gibt's Gewinne, aber leider noch viel mehr Nieten. Anscheinend gibt es noch eine Steigerung ...)
Ist die Bezirksliga nicht eine Klasse unter der in der TeBe II (als Schlußlicht) spielt?
Also so ganz aus der Luft gegriffen ist die Frage nicht.
Müßig die Debatte allerdings ob das dann TeBe II oder I sein wird.
Also so ganz aus der Luft gegriffen ist die Frage nicht.
Müßig die Debatte allerdings ob das dann TeBe II oder I sein wird.