Bus nach Lübeck
Re: Bus nach Lübeck
Gibt noch 'ne Anmeldung. Werde versuchen es nacher zum Treffpunkt zu schaffen, um Euch zu verabschieden und noch ein Transpi mitzugeben. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
So, die Reisegruppe ist unterwegs. Möge der Fußballgott mit ihnen sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
schöne busfahrt! hat spaß gemacht bei der apres ski party 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Naja - es gab auch viele Leute (incl. meiner Wenigkeit), die die Musik abgrundtief schlecht fanden. Aber ich will jetzt auch keinen Aufstand deswegen machen. Ansonsten war die fahrt in der Tat eine echt schöne, nette Sache. Zeitlich auch schön entspannt mit den nötigen Pausen, ohne aber zuviel zu machen. Gerade richtig eben. Wer weiß, wann mal nochmal nach Lübeck kommt. btw: echt schönes Stadion - hat was mit der schnuckeligen Gegengeradenkonstruktion...
Als ich vorhin aufwachte war mein erster Gedankengang: "Wir fahren in die Berge, wir fahren in die Berge, der ganze Bus muss Pipi!"
Markuso hat geschrieben:Als ich vorhin aufwachte war mein erster Gedankengang: "Wir fahren in die Berge, wir fahren in die Berge, der ganze Bus muss Pipi!"

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sehr schöne fahrt, natürlich vom Spiel abgesehen.....und dem Busfahrer hat es auch glaub ich spaß gemacht 
Er hat zumindest bei der Musik mitgsungen und mit seinem Bein mitgewippt
.
MfG Bart

Er hat zumindest bei der Musik mitgsungen und mit seinem Bein mitgewippt

MfG Bart
War ja auch geile Mucke! Après Ski und Ballermannhits, was Geileres gibt doch nicht! 

-
unerträgliche widerliche mucke
will ich nie wieder auf ner awayfahrt hören
will ich nie wieder auf ner awayfahrt hören
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
besser als scheiss ska war es definitiv.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.