Bus nach Lübeck

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Bus nach Lübeck

Beitrag von Markus »

Ich weiß gar nicht was schlimmer sein soll, die Musik oder das Gelaber von manchen im Suff. :wink:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

nur das ich keine cds von mir beim fahrer abgebe, so dass du auch nicht gezwungen warst "scheiß-ska" zu hören

fakt ist jedenfalls, dass ich auswärts im bus nicht mehr mitfahren werde, wenn ich zukünftig wieder gezwungen werde, mir die ballermannscheiße anhören zu müssen ( wobei, das thema erledigt sich wahrscheinlich von selbst)

gibt genug andere mucke, mit der man auf einen nenner kommen kann
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

Markuso hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was schlimmer sein soll, die Musik oder das Gelaber von manchen im Suff. :wink:
die kombination ist dann der horror schlechthin. gerne noch garniert mit den unschönen darmflatulenzen gewisser herren.
ping-pong-alex hat geschrieben:fakt ist jedenfalls, dass ich auswärts im bus nicht mehr mitfahren werde, wenn ich zukünftig wieder gezwungen werde, mir die ballermannscheiße anhören zu müssen ( wobei, das thema erledigt sich wahrscheinlich von selbst)
ich glaube das "problem" der busfahrten hat sich demnächst sowieso erledigt. die bvg hat keine musikanlagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Auf jeden Fall war es jetzt genügend "Bad-Taste" für diese Saison.
Markus

Beitrag von Markus »

Morchelbein hat geschrieben:Auf jeden Fall war es jetzt genügend "Bad-Taste" für diese Saison.

Fast genügend. Einer muss noch raus: http://www.youtube.com/watch?v=Zmktpqed ... re=related

Ok, jetzt reichts!
Antworten