Regionalliga Nord aktuelle Saison
Re: Regionalliga Nord 09/10 - andere Teams
Pauli-Hansa 1:2
Das mit Halle kotzt wirklich an. Wilhelmshaven hatte niemand mehr auf der Rechnung und nun haben Sie sich wieder rangekämpft.... Find ich echt zum Kotzen!!!
-
Und Sir Charles Takyi hat auch ein Törchen beigesteuert. MEINEN GLÜCKWUNSCH!TeBe Christian hat geschrieben:Das mit Halle kotzt wirklich an. Wilhelmshaven hatte niemand mehr auf der Rechnung und nun haben Sie sich wieder rangekämpft.... Find ich echt zum Kotzen!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Huch, ist der jetzt zu Wilhelmshaven gewechselt!?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und Sir Charles Takyi hat auch ein Törchen beigesteuert. MEINEN GLÜCKWUNSCH!TeBe Christian hat geschrieben:Das mit Halle kotzt wirklich an. Wilhelmshaven hatte niemand mehr auf der Rechnung und nun haben Sie sich wieder rangekämpft.... Find ich echt zum Kotzen!!!

Fuck the International Football Association!
-
Ups... sorry 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Goslar spielt gegen Hbsc 0:4 und
HSv gg WVH 1:1
Die Tabelle ist seit heute glatt. Jeder hat 31 Spiele und man sieht daß wir nur noch ein Punkt von der Unterkante der Linie weg sind.
4 bis 6 Punkte sind Pflicht um wenigstens sportlich die Klasse zu halten. Vielleicht klappts ja nicht nur in Mäusewitz sondern auch bei den Rauten in Hamburch.
Die Tabelle ist seit heute glatt. Jeder hat 31 Spiele und man sieht daß wir nur noch ein Punkt von der Unterkante der Linie weg sind.
4 bis 6 Punkte sind Pflicht um wenigstens sportlich die Klasse zu halten. Vielleicht klappts ja nicht nur in Mäusewitz sondern auch bei den Rauten in Hamburch.
Eckfahne hat geschrieben:Goslar spielt gegen Hbsc 0:4 und
Vergiss es!
4 bis 6 Punkte sind Pflicht um wenigstens sportlich die Klasse zu halten. Vielleicht klappts ja nicht nur in Mäusewitz sondern auch bei den Rauten in Hamburch.[/quote]
Vergiss es!
Nö
4 bis 6 Punkte sind Pflicht um wenigstens sportlich die Klasse zu halten. Vielleicht klappts ja nicht nur in Mäusewitz sondern auch bei den Rauten in Hamburch.[/quote]
Vergiss es!
Nö

nach 60 min türkiyemspor vs. chemnitz 0:0