Markuso hat geschrieben:Ich plädiere für weniger Vegetarierwitze, es sei denn es handelt sich um einen Pute-Klassiker. Danke.
Der Pute-Klassiker ist untoppbar !
Da fällt mir ein, dass wir gestern im Ökowerk zur 25.Jahrfeier waren. Gleich hinter dem Eingangsbereich klärte der erste Stand darüber auf, wie unglaublich unökologisch Fleischkonsum wäre (zehnfacher CO²-Ausstoß gegenüber einer vegetarischen Mahlzeit). Blöderweise zogen in dem Moment Rauchschwaden von weiter unten auf. Und zwar vom garantiert biofleischfreien Bratwurststand ! Das nennt man dann wohl ökonomische Sachzwänge.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markuso hat geschrieben:Ich plädiere für weniger Vegetarierwitze, es sei denn es handelt sich um einen Pute-Klassiker. Danke.
Der Pute-Klassiker ist untoppbar !
Da fällt mir ein, dass wir gestern im Ökowerk zur 25.Jahrfeier waren. Gleich hinter dem Eingangsbereich klärte der erste Stand darüber auf, wie unglaublich unökologisch Fleischkonsum wäre (zehnfacher CO²-Ausstoß gegenüber einer vegetarischen Mahlzeit). Blöderweise zogen in dem Moment Rauchschwaden von weiter unten auf. Und zwar vom garantiert biofleischfreien Bratwurststand ! Das nennt man dann wohl ökonomische Sachzwänge.
Da gehts wohl mehr um das ganze Drumherum ( Produktion usw.) als um das Grillen der Tofu Wurst bez. Fleischwurst Elektrogrill ist sowieso gesünder
das hier echt keiner beim eigentlichen thema bleibt. 8)
ihr sollt euch doch hier zur büroeröffnung informieren und nicht über würste.
dafür gibt es genug andere threads.
Alles für den Club hat geschrieben:das hier echt keiner beim eigentlichen thema bleibt. 8)
ihr sollt euch doch hier zur büroeröffnung informieren und nicht über würste.
dafür gibt es genug andere threads.
okay chef, machen wir.....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:Gibts auch WEIN ?
weder schwarzen, noch gelben, und auch keinen grünen... ...und in 0,5 eh nicht
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)