Wieso? Seid Ihr pleite?meuselwitzer hat geschrieben:Denis hat geschrieben:schade. wer weiss wann du mit TeBe noch mal nach zipsendorf zu den buffet-festspielen kommst!?
Nächste Saison nicht !![]()
Bus nach Meuselwitz
Re: Bus nach Meuselwitz
peeka hat geschrieben:Wieso? Seid Ihr pleite?meuselwitzer hat geschrieben:Denis hat geschrieben:schade. wer weiss wann du mit TeBe noch mal nach zipsendorf zu den buffet-festspielen kommst!?
Nächste Saison nicht !![]()
Saisonabschluss mit einem Plus! Im Gegensatz zu anderen Vereinen!
-
Noch ist die Saison aber nicht vorbei!!
Jetzt verstehe ich das Prinzip: Man fragt bei anderen Vereinen nach dem Pressebuffet, um dann heimlich für die Spieler zu Hause etwas einzustecken. Dann zahlt man keine Gehälter sondern Schmalzbrote, beschwert sich noch über fehlendes WLAN und kann so eine Saison wohlgenährt und ohne finanzielles Risiko überstehen.meuselwitzer hat geschrieben: Saisonabschluss mit einem Plus! Im Gegensatz zu anderen Vereinen!
Sowat würde ich gern mal mitnehmen : Spiel meiner 05er beim Zipsendorfer Stadtteilverein ZSK Mausewitz mit zünftigen Schnittchenempfang und Übernachtung im Hotel Heuboden

peeka hat geschrieben:Jetzt verstehe ich das Prinzip: Man fragt bei anderen Vereinen nach dem Pressebuffet, um dann heimlich für die Spieler zu Hause etwas einzustecken. Dann zahlt man keine Gehälter sondern Schmalzbrote, beschwert sich noch über fehlendes WLAN und kann so eine Saison wohlgenährt und ohne finanzielles Risiko überstehen.meuselwitzer hat geschrieben: Saisonabschluss mit einem Plus! Im Gegensatz zu anderen Vereinen!
Anders kommt man doch nicht durch,oder? 8)
Tja, wir waren leider nicht clever genug, diese Masche zu durchschauen und zu kopieren. Ich schäme mich dafür! Abitur, Großes Latinum, Graecum und Diplom haben mich nicht zu einem so cleveren Menschen gemacht...meuselwitzer hat geschrieben:peeka hat geschrieben:Jetzt verstehe ich das Prinzip: Man fragt bei anderen Vereinen nach dem Pressebuffet, um dann heimlich für die Spieler zu Hause etwas einzustecken. Dann zahlt man keine Gehälter sondern Schmalzbrote, beschwert sich noch über fehlendes WLAN und kann so eine Saison wohlgenährt und ohne finanzielles Risiko überstehen.meuselwitzer hat geschrieben: Saisonabschluss mit einem Plus! Im Gegensatz zu anderen Vereinen!
Anders kommt man doch nicht durch,oder? 8)
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
So, es wurde alles genehmigt. Weitere Infos folgen im Bus.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Plus heißt inzwischen übrigens Netto, Du Checker ! Und die sponsorn nächste Saison unser Buffet, nicht das Eurige ! Wirste schon noch merken, wenn Zungenwurst und Wellfleisch knapp werden.meuselwitzer hat geschrieben:Saisonabschluss mit einem Plus! Im Gegensatz zu anderen Vereinen!

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
SCHÖÖN;peeka hat geschrieben:Jetzt verstehe ich das Prinzip: Man fragt bei anderen Vereinen nach dem Pressebuffet, um dann heimlich für die Spieler zu Hause etwas einzustecken. Dann zahlt man keine Gehälter sondern Schmalzbrote, beschwert sich noch über fehlendes WLAN und kann so eine Saison wohlgenährt und ohne finanzielles Risiko überstehen.meuselwitzer hat geschrieben: Saisonabschluss mit einem Plus! Im Gegensatz zu anderen Vereinen!
und wenn der schmalz ausgeht boht man sich in den ohren,un-kostenlose sache