Meusel-Wir
Re: Meusel-Wir
ich weiß ja nicht, wie das wetter so bei euch ist, romek, aber wenn's so ist, wie in berlin, würde ich wohl nicht am waldsee sitzen wollen. mein bruder meint übrigens, dass er den see garnicht so toll fand, meiner erinnerung nach war's da aber immer super.
on topic: griesert spielt angeblich von anfang an und es sitzen zwei aus der zweiten auf der bank (preuss + ...),
on topic: griesert spielt angeblich von anfang an und es sitzen zwei aus der zweiten auf der bank (preuss + ...),
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Wie's hier ausschaut? Ein bißchen blau, ein bißchen grau, ein bißchen sonnengelb - von allem ein wenig .... Aber Du vermutest schon richtig: das Wetter taugt nicht recht für einen Badetag, alles zu kühl und feucht.
Und Deine Erinnerung, die bewahre gut in Dir!
Und Deine Erinnerung, die bewahre gut in Dir!
-
Naiv wie ich bin, freue ich mich über die Führung und glaube an ein glückliches Ende. 

Laß' es Dir nicht zur Anfechtung gereichen! Deine Naivität gehört zur 'zweiten', zur höheren und gottgeweihten ....
- mr. bungle
Nu stell dich mal nicht so an - für TeBe sind schließlich schon janz andere ->Warmduscher ins Wasser gegangen. Ab ins Nasse und nen Foto jeschossen, Meister Romek! 8)Romek hat geschrieben:Aber Du vermutest schon richtig: das Wetter taugt nicht recht für einen Badetag, alles zu kühl und feucht.
Halbzeitführung olé, Badetag für Meuselwitz!!!
Mensch, Bungle! Was für' eine Freude! Wasser? Ich trau' mich nicht
....

-
Igitt, hab grad Denis Zäpfchen in meinem Ohr gehabt. Was ein Torschrei! 2:0!
tor für TeBe!!!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.