Meusel-Wir
- pusztapunk
Re: Meusel-Wir
ganz klar: bungle ist schuld!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Tja, "Leumden" ist in diesem Fall wohl zwecklos. Ich beuge mich, richtet zum letzten Heimspiel den Scheiterhaufen für mich her.
(Wobei ich ja glaube, wir schlagen MD. Ok, Joerk?)
(Wobei ich ja glaube, wir schlagen MD. Ok, Joerk?)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Toller Freistoß von Ales Pikl! Aber unser Tschechischer Riese hat euch wieder eins eingeklingt! 8) Na dann sag ich mal: Klassenerhalt erreicht!
Klang aber nicht so gut, was euer Vorsteher in der PK so gesagt hat ... wenn keine Kohle da ist, wird wohl bald Insolvenz angemeldet! Besser ihr bleibt in der Liga, als Oberneuland! 8)

endlich mal jemand mit brandheißen infos.meuselwitzer hat geschrieben:wenn keine Kohle da ist, wird wohl bald Insolvenz angemeldet!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq hat geschrieben:endlich mal jemand mit brandheißen infos.meuselwitzer hat geschrieben:wenn keine Kohle da ist, wird wohl bald Insolvenz angemeldet!
Schade dass eure Vereinsoberen nicht den Mut haben, euch Fans dass zu sagen! Ich glaube, wenn Montag kein Geld drauf ist von euren Sponsoren, dann gehts ab zum Amtsgericht.
meuselwitzer hat geschrieben:Ich glaube, wenn Montag kein Geld drauf ist von euren Sponsoren, dann gehts ab zum Amtsgericht.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Laßt mir bitte alle Herrn Bungle aus dem Spiel. Ich allein trage die Schuld an dieser gottverdammten Pleite. Ich mußte exakt um 14.58 Uhr aus dem Haus und meine Konzentration auf anderes verwenden. Als man mir das 2:2 zutrug, war's in mir nicht anders als Herr Bungle es treffend für sich schon beschrieb.
- pusztapunk
niemals! bungle raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner