Meusel-Wir

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
meuselwitzer

Re: Meusel-Wir

Beitrag von meuselwitzer »

Bild

Bääääännnnnnnnnnggg! :lol:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Tristan und Isolde ist eine Oper von Richard Wagner.
Denis

Beitrag von Denis »

@meuselwitzer: gehörst du wolfgang lippert für schmalspur-stilistiker eigentlich zu den menschen die auf jemanden der wehrlos am boden liegt noch mal ordentlich mit anlauf eintreten?

@lee: rtl2 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
meuselwitzer

Beitrag von meuselwitzer »

Denis hat geschrieben:@meuselwitzer: gehörst du wolfgang lippert für schmalspur-stilistiker eigentlich zu den menschen die auf jemanden der wehrlos am boden liegt noch mal ordentlich mit anlauf eintreten?

@lee: rtl2 ;)

Nein, Ich bin (eigentlich) ein lieber Mensch! :oops: :oops:
Denis

Beitrag von Denis »

dann solltest du dir eventuell noch mal gedanken um deine aussenwirkung hier im kanal gedanken machen. wir alle zittern und bangen um die zukunft unseres vereines und zwar nicht in welcher liga wir wohl nächstes jahr spielen sondern ob überhaupt. als regelmäßiger besucher des kanals kennst du auch so ungefähr unsere gemütslage. wer einen hauch von feingefühl hat hält sich dann einfach mal etwas zurück.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Und ich Idiot wundere mich, wie der Zipsendorfer es geschafft hat, hier einen Player einzubinden, drücke etliche Male "Play" und nichts tut sich. Und das völlig nüchtern... :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:Und ich Idiot wundere mich, wie der Zipsendorfer es geschafft hat, hier einen Player einzubinden, drücke etliche Male "Play" und nichts tut sich. Und das völlig nüchtern... :oops:
Du bist nicht alleine :wink:
Habs mir aber gerade auf http://www.mdr.de angesehen. Schmerzt furchtbar. Einfach nur traurig. Irgendwie ganz gut, dass mein Kleinster parallel einen Schwimmwettkampf hatte. Das hätte mich am Compi zerrissen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Loddar hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Und ich Idiot wundere mich, wie der Zipsendorfer es geschafft hat, hier einen Player einzubinden, drücke etliche Male "Play" und nichts tut sich. Und das völlig nüchtern... :oops:
Du bist nicht alleine :wink:
Habs mir aber gerade auf http://www.mdr.de angesehen. Schmerzt furchtbar. Einfach nur traurig. Irgendwie ganz gut, dass mein Kleinster parallel einen Schwimmwettkampf hatte. Das hätte mich am Compi zerrissen.
Dann schon lieber Carmen Nebel ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dann schon lieber Carmen Nebel ...
Brrr, dann schon lieber Küstennebel.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

nebelgranate.

Antworten