Meusel-Wir

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Re: Meusel-Wir

Beitrag von Warhead »

Tristan und Isolde ist ne Oper von Wagner die um 20.00 anfängt.Und wenn man nach drei Stunden auf die Uhr schaut ist es 20.15
Warhead

Re: Meusel-Wir

Beitrag von Warhead »

Denis hat geschrieben:dann solltest du dir eventuell noch mal gedanken um deine aussenwirkung hier im kanal gedanken machen. wir alle zittern und bangen um die zukunft unseres vereines und zwar nicht in welcher liga wir wohl nächstes jahr spielen sondern ob überhaupt. als regelmäßiger besucher des kanals kennst du auch so ungefähr unsere gemütslage. wer einen hauch von feingefühl hat hält sich dann einfach mal etwas zurück.
Pfeif aufs Feingefühl,bangen tut schon seit langem keiner mehr,der will mit seinem Altmännergegreine Mitleid heischen.Jeder weiss was das Stündlein geschlagen hat.Die Frage ist nur noch Berlinliga,Kreisliga C oder ein ehrliches,ordentliches Begräbnis ohne nachfolgende Vodoospielereien
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Re: Meusel-Wir

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Auch wenn es am Ende sehr traurig war und irgendwie ja ohnehin alles traurig ist: es war eine schöne Auswärtsfahrt mit guter Stimmung, einer kämpfenden Mannschaft und leckerem Altenburger Bier.
meuselwitzer

Re: Meusel-Wir

Beitrag von meuselwitzer »

TeBe-Tubbie hat geschrieben:Auch wenn es am Ende sehr traurig war und irgendwie ja ohnehin alles traurig ist: es war eine schöne Auswärtsfahrt mit guter Stimmung, einer kämpfenden Mannschaft und leckerem Altenburger Bier.

Das mit dem Bier meinst du aber nicht ernst,oder? Ich mein ich trink kein Alkohol, aber soviel gutes hört man ja nicht vom Altenburger ...! :mrgreen:

Habta ja Glück gehabt dass Plauen und Magdedorf für euch gespielt haben. Jetzt muss nur noch die Kohle zusammenkommen ... . Besser zu TeBe fahren als nach Oberneuland,Wilhelmshaven und St.Pauli!
:oops:
meuselwitzer

Re: Meusel-Wir

Beitrag von meuselwitzer »

Der Spielbericht und das Video von der PK sind nun online! 8)
meuselwitzer

Re: Meusel-Wir

Beitrag von meuselwitzer »

Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Meusel-Wir

Beitrag von Sportbaer »

meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
ich glaube dieses ist hier das falsche forum, um solcherlei fragen zu stellen, bzw. auch eine antwort zu bekommen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Meusel-Wir

Beitrag von peeka »

meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Was habt Ihr denn für Auswechselbänke?
Haben die ein Sicherheitssiegel?
Sind die technisch abgenommen worden?
Weiß der DFB davon?
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Meusel-Wir

Beitrag von z.toni »

meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
die Erna fans natuerlich
meuselwitzer

Re: Meusel-Wir

Beitrag von meuselwitzer »

peeka hat geschrieben:
meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Was habt Ihr denn für Auswechselbänke?
Haben die ein Sicherheitssiegel?
Sind die technisch abgenommen worden?
Weiß der DFB davon?
Ja schon. Aber wenn man wie bekloppt dagegen Tritt und somit die Sitzschalen zerstört ...
Antworten