Meusel-Wir

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
torben

Re: Meusel-Wir

Beitrag von torben »

@meuselwitzer:
wie um alles in der welt kann ein freistoß bitte KONGENIAL sein? beim nächsten bericht bitte ein fremdwörterbuch zu hilfe nehmen, falls man unbedingt solche benutzen muss.
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn einige unserer Spieler tatsächlich Sitzschalen zertreten haben sollten, fände ich das nicht sehr prickelnd. Als Gast benimmt man sich anders.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

meuselwitzer hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:
meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Was habt Ihr denn für Auswechselbänke?
Haben die ein Sicherheitssiegel?
Sind die technisch abgenommen worden?
Weiß der DFB davon?
Ja schon. Aber wenn man wie bekloppt dagegen Tritt und somit die Sitzschalen zerstört ...
Sitzschalen zertreten?

Wenn ein Spieler eine Axt aus der Tasche zieht, ok. Aber wenn man Sitzschalen zertreten kann, dann ist das einfach ein miserables Material.
meuselwitzer

Beitrag von meuselwitzer »

Trotzdem muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen,oder?!
Lenni

Beitrag von Lenni »

meuselwitzer hat geschrieben:Trotzdem muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen,oder?!
Stimmt, das solltest du lassen.
peeka

Beitrag von peeka »

Wir wollen den TÜV als Sponsor gewinnen.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Du meinst doch jetzt nicht im ernst dass Tennis Borussia das bezahlt, weil von den übeltätern kein geld zu holen ist??
vllt willst du ja auch nur dein good will :D rausholen und großzügig denVerein infolge dessen schierigkeiten von allen sich aus dem Mäuselwitz Spiel entstandenen Unkosten freizuspechen??
Denis

Beitrag von Denis »

wir schlagen einen ausgleich vor: wir verzichten im gegenzug auf die strafgebühr weil uns kein opulentes buffet zur verfügung gestellt wurde. das fehlende wlan muss hingegen noch beglichen werden (500.000).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
meuselwitzer

Beitrag von meuselwitzer »

Denis hat geschrieben:wir schlagen einen ausgleich vor: wir verzichten im gegenzug auf die strafgebühr weil uns kein opulentes buffet zur verfügung gestellt wurde. das fehlende wlan muss hingegen noch beglichen werden (500.000).

Ich glaube da wird dir Frau Wolf einen Vogel zeigen! 8) :lol: Wo findet man eigentlich deine Fotos, die Du in der ersten Halbzeit gemacht hast? Warst ja kaum zu übersehen!
Loddar

Beitrag von Loddar »

meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Ich würde vorschlagen, dass Ihr Euch auf die lange lange Liste unserer Gläubiger setzen lasst. Aus eigener Erfahrung weiss ich allerdings, dass man als Gläubiger niederen Ranges eh leer ausgeht. Aber wenigstens war es dann formal korrekt.
Andererseits könnte das eigentlich auch die FDP begleichen. So langsam wirds Zeit, dass die mal anfangen, Reparationszahlungen im Sinne der Wiederherstellung eines Gemeinwohls zu leisten.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten