Meusel-Wir
Re: Meusel-Wir
@meuselwitzer:
wie um alles in der welt kann ein freistoß bitte KONGENIAL sein? beim nächsten bericht bitte ein fremdwörterbuch zu hilfe nehmen, falls man unbedingt solche benutzen muss.
wie um alles in der welt kann ein freistoß bitte KONGENIAL sein? beim nächsten bericht bitte ein fremdwörterbuch zu hilfe nehmen, falls man unbedingt solche benutzen muss.
Wenn einige unserer Spieler tatsächlich Sitzschalen zertreten haben sollten, fände ich das nicht sehr prickelnd. Als Gast benimmt man sich anders.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sitzschalen zertreten?meuselwitzer hat geschrieben:Ja schon. Aber wenn man wie bekloppt dagegen Tritt und somit die Sitzschalen zerstört ...peeka hat geschrieben:Was habt Ihr denn für Auswechselbänke?meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Haben die ein Sicherheitssiegel?
Sind die technisch abgenommen worden?
Weiß der DFB davon?
Wenn ein Spieler eine Axt aus der Tasche zieht, ok. Aber wenn man Sitzschalen zertreten kann, dann ist das einfach ein miserables Material.
Trotzdem muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen,oder?!
Stimmt, das solltest du lassen.meuselwitzer hat geschrieben:Trotzdem muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen,oder?!
Wir wollen den TÜV als Sponsor gewinnen.
Du meinst doch jetzt nicht im ernst dass Tennis Borussia das bezahlt, weil von den übeltätern kein geld zu holen ist??
vllt willst du ja auch nur dein good will
rausholen und großzügig denVerein infolge dessen schierigkeiten von allen sich aus dem Mäuselwitz Spiel entstandenen Unkosten freizuspechen??
vllt willst du ja auch nur dein good will

wir schlagen einen ausgleich vor: wir verzichten im gegenzug auf die strafgebühr weil uns kein opulentes buffet zur verfügung gestellt wurde. das fehlende wlan muss hingegen noch beglichen werden (500.000).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Denis hat geschrieben:wir schlagen einen ausgleich vor: wir verzichten im gegenzug auf die strafgebühr weil uns kein opulentes buffet zur verfügung gestellt wurde. das fehlende wlan muss hingegen noch beglichen werden (500.000).
Ich glaube da wird dir Frau Wolf einen Vogel zeigen! 8)

Ich würde vorschlagen, dass Ihr Euch auf die lange lange Liste unserer Gläubiger setzen lasst. Aus eigener Erfahrung weiss ich allerdings, dass man als Gläubiger niederen Ranges eh leer ausgeht. Aber wenigstens war es dann formal korrekt.meuselwitzer hat geschrieben:Ach, wer bezahlt eigentlich die von euren Spielern zerstörte Auswechselbank? Täte mich mal interessieren!
Andererseits könnte das eigentlich auch die FDP begleichen. So langsam wirds Zeit, dass die mal anfangen, Reparationszahlungen im Sinne der Wiederherstellung eines Gemeinwohls zu leisten.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)