TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Weinkauf & Herby zum BFC! Das neue Albtraum-Duo! 

Fuck the International Football Association!
fällt mir ja jetzt erst auf (danke TeBe christian). wer hat denn bitte nicht drei bis vier unioner und biffzen im keller, um immer nachschub für DESTRUKTIVE (SCHREI!) beiträge zu haben?herby hat geschrieben: Habt Ihr , die ihr alle diese DESTRUKTIVEN Beiträge hier bringt alles BFCer oder Unioner oder was?
by the way: ist insolvenz angemeldet?
Majo hat geschrieben:"Wir haben dem Sponsor eine Frist bis Montag gesetzt, sich zu erklären. Ansonsten leite ich Insolvenz ein"
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ihr seid die Hölle - ich bin der Himmel!
3. Liga! Noch 1 Saison!
TeBe: Deutscher Meister 2014!
3. Liga! Noch 1 Saison!
Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ihr seid die Hölle - ich bin der Himmel!
3. Liga! Noch 1 Saison!
Genau und Robben wird seine Karriere bei Uns beenden....
Robben und Wientjes wird unser neuer Sponsor.TeBe Christian hat geschrieben:Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ihr seid die Hölle - ich bin der Himmel!
3. Liga! Noch 1 Saison!
Genau und Robben wird seine Karriere bei Uns beenden....
Aber mal im ernst: Ich weiß ja, was herby meint, und es ist das, was mich auch ärgert.
Er schießt nur über das Ziel hinaus, denn das Problem ist ja, dass der erste Spieler, der zum Arbeitsamt läuft, schon der Auslöser für die Insolvenz sein kann - nicht von ihm, sondern von der Arbeitsagentur aus (um das jetzt ganz oberflächlich zu schreiben). Somit können wir nur der ganzen Mannschaft und auch einigen aus der Geschäftsstelle dafür einen riesigen Dank aussprechen, dass sie uns noch nicht in den Abgrund getrieben haben, obgleich es bei vielen schon um existentielle Dinge geht.
Aber ich bleibe auch dabei:
Wer "Weinkauf raus!" ruft, soll entweder die Alternative nennen oder erklären, dass er gar keinen Vorstandsvorsitzenden haben möchte. Und dann muss man eben sagen, wie es weitergehen soll.
Naaaa? Vielleicht auch bei Babelsberg!TeBe Christian hat geschrieben:Genau und Robben wird seine Karriere bei Uns beenden....

Eigentlich landen solche Leute doch bei Uerdingen.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Naaaa? Vielleicht auch bei Babelsberg!TeBe Christian hat geschrieben:Genau und Robben wird seine Karriere bei Uns beenden....
Wer weiß, ob wir diesen Punkt nicht in einiger Zeit anders bewerten werden...peeka hat geschrieben:Er schießt nur über das Ziel hinaus, denn das Problem ist ja, dass der erste Spieler, der zum Arbeitsamt läuft, schon der Auslöser für die Insolvenz sein kann - nicht von ihm, sondern von der Arbeitsagentur aus (um das jetzt ganz oberflächlich zu schreiben). Somit können wir nur der ganzen Mannschaft und auch einigen aus der Geschäftsstelle dafür einen riesigen Dank aussprechen, dass sie uns noch nicht in den Abgrund getrieben haben, obgleich es bei vielen schon um existentielle Dinge geht.
Ein Insolvenzantrag anfangs der Winterpause, wie sie eigentlich von Teilen des Führungspersonals angedacht war (und hauptsächlich von Thomas Thiel verhindert wurde!), wäre möglicherweise für die Zukunft besser gewesen. Kann heute natürlich keiner mit Sicherheit sagen, aber zumindest 'ne Menge peinlicher Deadlines wären uns erspart geblieben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Alternative?
Kreislklasse inkl. Partizipation des Pöbels?
DAS WOLLEN WIR DOCH NICHT!
Chaos und Anarchie? Nein danke!
Pro deutsche Meisterschaft 2014!
http://video.google.com/videoplay?docid ... 0750284503#Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Alternative?