TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)
TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)
am samstag steht unser letztes heimspiel an und ich hoffe, dass viele fans noch mal den weg ins stadion finden werden um sich von dieser tollen manschaft zu verabschieden!
ich werde so ab 11, 12 uhr auf der wiese vor dem stadion sein!
ich werde so ab 11, 12 uhr auf der wiese vor dem stadion sein!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)
Ich muss leider arbeiten.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
War das nicht anders rum? Ich dachte immer kein Leben wäre so hart wie Tareks Schwanz. Wie auch immer...Farin hat geschrieben:Ich muss leider arbeiten.![]()
Es sei hier noch einmal an die frühe Anstoßzeit von 13:30 Uhr erinnert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Bin ab Mittwoch Abend bis zum 31.05. unterwegs. TeBe muss ohne mich gewinnen.
ganz vorsichtig wollte ich mal anfragen, ob am samstag karten für die letzte auswärtsfahrt der saison nach hambunrg verkauft werden?
das ist ganz geheim und ne deadline gibts auch nichtHans hat geschrieben:ganz vorsichtig wollte ich mal anfragen, ob am samstag karten für die letzte auswärtsfahrt der saison nach hambunrg verkauft werden?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ja, wird es geben. Infos folgen auch schon vorher hier im Lila Kanal!Hans hat geschrieben:ganz vorsichtig wollte ich mal anfragen, ob am samstag karten für die letzte auswärtsfahrt der saison nach hambunrg verkauft werden?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
@ lila-lira: lutz ist am samstag nicht da und ich habe auch keine zeit den busticketverkauf zu machen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich kann den verkauf vor anpfiff machen, auch wenn ich dann vielleicht schon etwas angenattert bin. danach geht nicht, weil ich dann schon komplett besoffen bin.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.