TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Mein Reden seit Monaten hinsichtlich Florian!

Hack, Hack, Hackebeil!
Maro

Beitrag von Maro »

Habe heute im 104er wieder meinen Lieblingsbusfahrer getroffen, der mit Christen und mir mal seine ganze Pause verquatscht hat. Der ist Erna-Fan, geht auch mal zur 2. Mannschaft und hat Sympathie für TeBe. Er war beim Heimspiel gegen TeBe und hat sich sehr positiv über unsere Banner geäußert ("In dubio pro TeBe - man sieht, die waren in der Schule.") und sich gleichzeitig über hirn- und einfaltslose Erna-Fans geärgert. Kann das leider nicht in Worte ausdrücken, was er mir vorgesungen hat. Jedenfalls drückt er uns die Daumen.

Und ich habe heute - vermutlich zum ersten Mal seit der Kindheit - ein T-Shirt (natürlich Thomas Herbstmeister) falsch herum angezogen und es erst draußen gemerkt. Ich glaube ja nicht an Zeichen und Aberglauben usw., aber mulmig wurde mir da schon...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Maro hat geschrieben: Und ich habe heute - vermutlich zum ersten Mal seit der Kindheit - ein T-Shirt (natürlich Thomas Herbstmeister) falsch herum angezogen und es erst draußen gemerkt. Ich glaube ja nicht an Zeichen und Aberglauben usw., aber mulmig wurde mir da schon...
wieso? ist das so ein zeichen, wie wenn ultras anderen ultras die zaunfahnen abziehen und dann falschrum aufhängen?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Maro hat geschrieben:Und ich habe heute - vermutlich zum ersten Mal seit der Kindheit - ein T-Shirt (natürlich Thomas Herbstmeister) falsch herum angezogen und es erst draußen gemerkt.
das kann im hohen alter schon mal passieren maro :lol: :mrgreen: :roll:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Mit solchen "Kleinigkeiten" fängt das Versagen der Pflegekräfte an! Sauerei das...
bronski

Beitrag von bronski »

Joerk hat den Link ja schon im Magdeburg-Thread gepostet, trotzdem dieser Satz ist eine echte Schönheit:
Berliner Zeitung, 21. Mai hat geschrieben:Die erste Rate ist seit drei Wochen überfällig. Das nährte die Zweifel an der Seriosität der Agentur,
moehre

Beitrag von moehre »

:cry: naja wenigstens weiss man jetzt bescheid!
Maro

Beitrag von Maro »

Gab es nicht eigentlich noch einen Vertrag, wo am 30.3. die erste Rate fällig war? Oder bringe ich da was durcheinander?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
QBA

Beitrag von QBA »

ist doch jetzt auch egal.
hoffe das die insolvenz jetzt wirklich angemeldet wird.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Für alle, die noch an das Wunder der wirtschaftlichen Rettung glauben und deshalb auf den sportlichen Klassenerhalt setzen: Der Kicker schreibt, dass Hansa Rostock ernsthaft erwägt, seine zweite Mannschaft aus der Regionalliga zurückzuziehen - aus finanziellen Gründen. In dem Fall würde auch Platz 15 reichen...
Antworten