Die Zweite 09/10
Re: Die Zweite 09/10
Genau Loddar, sehe ich auch so. Bis jetzt spielt aber die Mannschaft prima mit. Die Sorge teile ich aber. Nur mit dem Restkader kann es kräftemäßig etc. schon noch eng werden. Und Hagen hat es nicht leicht. Ich verstehe auch nicht, dass die A-Jugend nicht wenigstens auf der Bank vertreten ist. Auch die Jugendabteilung scheint mir - wie die Frauenabteilung - mittlerweile ihr ganz eigenes Ding zu machen (Kausch). Übrigens: Hier sollte es nur um die Zweite gehen, oder?
Langen!jensolito hat geschrieben:Auch die Jugendabteilung scheint mir - wie die Frauenabteilung - mittlerweile ihr ganz eigenes Ding zu machen (Kausch)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Spielt heute um 15:30 heim gegen Hohen Neuendorf. Ich werd mir zum ersten mal diese Saison ein Spiel von ihnen geben, in der Hoffnung das Teddy es richten wird
Ich fahr mit kleinem Umweg über den Grunewald (in Steglitz raus und am Eichkamp wieder rein) mitm Fahrrad ran.

Ich fahr mit kleinem Umweg über den Grunewald (in Steglitz raus und am Eichkamp wieder rein) mitm Fahrrad ran.
mal sowat von dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
2:0 ziemlich verdient verloren. trotzdem extrem kurzweilig bei allerschönstem wetter. held des tages war eindeutig das dauerhafte gepöbel zwischen dem schiedsrichter und spielern beider mannschaften. war jeden cent wert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Schiri zum Spieler: "Wenn sie das nicht abkönnen, dann müssen sie Schach spielen" 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
"ich bin der kapitän, ich darf meine meinugn sagen" "ich wills aber nicht hören, das ist mir echt zu blöde hier. hau ab"
Das Nachholspiel am Dienstagabend ist ja kurzfristig ausgefallen, aber auch ohne dieses habe ich jetzt mit gedämpfter Enttäuschung (weil es ja eh nur ne Frage der Zeit war) festgestellt, daß die Zweite den Abstieg eigentlich schon perfekt gemacht hat.
Glaubt man fussball.de, so steht TeBe II mit 14 Punkten und -70 Toren derart beschissen, daß man nun alle ausstehenden 5 Begegnungen allesamt sehr hoch gewinnen und zudem Concordia Wittenau alle ihre restlichen 4 Begegnungen haushoch verlieren müsste (die haben 29 Punkte und -24 Tore), darüberhinaus darf Hohen Neuendorf auch nicht merh viel gewinnen.
Naja - also mit anderen Worten: die Zweite ist erstmals in der Vereinsgeschichte (soweit ich jedenfalls weiß) in die Bezirksliga abgestiegen. Soweit ich weiß, spielt in besagter Liga 8 auch der Nachfolgeverein von Blau Weiß 90, oder? Quasi also ein Berliner Klassiker in Liga 8.
Ich fühl mich beschissen, daß Wetter ist mies, die 1. Frauen und die 2. Männer sind abgestiegen, der Verein ist seit Monaten insolvent, tut aber noch so als ob - aber sonst ist alles bestens...
Glaubt man fussball.de, so steht TeBe II mit 14 Punkten und -70 Toren derart beschissen, daß man nun alle ausstehenden 5 Begegnungen allesamt sehr hoch gewinnen und zudem Concordia Wittenau alle ihre restlichen 4 Begegnungen haushoch verlieren müsste (die haben 29 Punkte und -24 Tore), darüberhinaus darf Hohen Neuendorf auch nicht merh viel gewinnen.
Naja - also mit anderen Worten: die Zweite ist erstmals in der Vereinsgeschichte (soweit ich jedenfalls weiß) in die Bezirksliga abgestiegen. Soweit ich weiß, spielt in besagter Liga 8 auch der Nachfolgeverein von Blau Weiß 90, oder? Quasi also ein Berliner Klassiker in Liga 8.
Ich fühl mich beschissen, daß Wetter ist mies, die 1. Frauen und die 2. Männer sind abgestiegen, der Verein ist seit Monaten insolvent, tut aber noch so als ob - aber sonst ist alles bestens...

den klassiker gabs vor ein paar jahren in der landesliga schon mal. svbw spielt allerdings noch um den aufstieg mit und wird diesen hoffentlich auch schaffen. leistungsmaessig liegen zwischen den letzten beiden partien die ich von tebe2 und svbw zuletzt gesehen habe uebrigens welten. wobei svbw das bessere team ist.Norbert hat geschrieben: Naja - also mit anderen Worten: die Zweite ist erstmals in der Vereinsgeschichte (soweit ich jedenfalls weiß) in die Bezirksliga abgestiegen. Soweit ich weiß, spielt in besagter Liga 8 auch der Nachfolgeverein von Blau Weiß 90, oder? Quasi also ein Berliner Klassiker in Liga 8.
jenau denis, und wer da watt jejen sagen tut, dem fackeln wa die wohnungstür ab oda???Denis hat geschrieben: wobei svbw das bessere team ist.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)