TeBe-Mitgliederversammlung am 10.6.
TeBe-Mitgliederversammlung am 10.6.
Liebe Borussinnen und Borussen,
die Mitgliederversammlung Tennis Borussias findet am 10. Juni (Donnerstag) statt. Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus, bis dahin wird auch ein Veranstaltungsort feststehen. Bitte haltet euch unbedingt den Termin frei oder macht euch bereits Gedanken, an wen ihr gegebenenfalls das Stimmrecht übertragen könnt.
die Mitgliederversammlung Tennis Borussias findet am 10. Juni (Donnerstag) statt. Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen raus, bis dahin wird auch ein Veranstaltungsort feststehen. Bitte haltet euch unbedingt den Termin frei oder macht euch bereits Gedanken, an wen ihr gegebenenfalls das Stimmrecht übertragen könnt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: TeBe-Mitgliederversammlung am 10.6.
Die Einladungen sind nun raus. Die Briefmarken wurden übrigens von We save TeBe bezahlt, um das nebenbei mal einfließen zu lassen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
...und einzeln aufgeklebt vom Speichellecker Mario W. 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Wer hat das Papier GEkauft????Das stinkt,richtig ekelig!Aber immerhin schon gut dass eine Briefmarke drauf war und ich musste kein Nachporto bezahlen...............wie bei "den" Brief von den Damen ( 1 Mannschaft).
LWG
LWG
da wurde doch ganz bestimmt NUR bei "den" Brief an dich keine Marke drauf geklebt...Pb1920 hat geschrieben:Wer hat das Papier GEkauft????Das stinkt,richtig ekelig!Aber immerhin schon gut dass eine Briefmarke drauf war und ich musste kein Nachporto bezahlen...............wie bei "den" Brief von den Damen ( 1 Mannschaft).
LWG

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
logisch und das GEilste ist dass nicht mal mein Name richtig geschrieben wurde..................halt Profis am WERK...........Sportbaer hat geschrieben:da wurde doch ganz bestimmt NUR bei "den" Brief an dich keine Marke drauf geklebt...Pb1920 hat geschrieben:Wer hat das Papier GEkauft????Das stinkt,richtig ekelig!Aber immerhin schon gut dass eine Briefmarke drauf war und ich musste kein Nachporto bezahlen...............wie bei "den" Brief von den Damen ( 1 Mannschaft).
LWG![]()
Hey, immerhin wurden zwei Spiele gewonnen und der Klassenerhalt nur um Millimeter verpasst, da kann man nicht meckern.Pb1920 hat geschrieben:...halt Profis am WERK...........

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
die zweiten frauen haben jetzt schon wieder ein spiel gewonnen und stehen auch noch im pokalfinale...es wird höchste zeit, dass sich der vorstand da mal einschaltet...das kann so nicht weitergehen...das bringt die systematik durcheinander...
Ich will Euch mal daran erinnern, dass es morgen noch zwei Wochen bis zur MV sind.
Das bedeutet, dass bis morgen alle Anträge eingereicht sein müssen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
Das bedeutet, dass bis morgen alle Anträge eingereicht sein müssen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
ich hab noch keine Einladung bekommen, aber 18.30 Uhr im Rathaus Charlottenburg ist richtig, oder??