Karneval der Kulturen - Organisation

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Alles für den Club
Regie

Re: Karneval der Kulturen - Organisation

Beitrag von Alles für den Club »

peeka hat geschrieben:weil es ein ziemlicher Stress wird.
jetzt mal ganz ehrlich hier wurde ein wirklich guter alternativorschlag gemacht, für wenn ist es zur zeit bitte nicht stressig? bis 18:30/19 Uhr sollte der wagen doch fertig sein, so das ihr immer noch die sachen abholen könnt und es rechtzeitig zur halle schafft.
wir müssen alle kompromisse eingehen und es wäre schade das, das ganze jetzt ins wasser fallen soll. und bitte kein deadlines mehr... da bekommt man ja krämpfe. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
peeka

Beitrag von peeka »

Sorry, aber langsam werde ich sauer:

1. Ich hab jetzt ohnehin schon Kosten ohne Ende, die ich selber trage.
2. Ich hab die Verantwortung dafür, dass es klappt. Wenn es schief läuft, hängt es an mir - auch den Veranstaltern gegenüber. Es ist schon ärgerlich, dass ich jetzt das erste Mal so absagen muss. Bisher ging es immer noch irgendwie, aber das ist jetzt aufwändiger.
3. Die Bands wollen sicher sein, dass ihr Equipment am Samstag Abend abgeholt wird, weil es keinen anderen Termin gibt, wo das passieren kann.

Ich weiß, dass der Termin nicht gerade ideal liegt, aber wenn das CL-Finale eben für alle wichtiger ist, als WeST vor einem Publikum zu präsentieren, welches wir sonst nicht erreichen, weil es eben ein Massenpublikum ist, dann hab ich irgendwann keine Lust mehr!

Da bitte ich mal um Verständnis, auch wenn es "TeBe-typisch" ist, dass alles irgendwie zum Schluss noch klappt und jeder sich darauf verlässt, dass es zum Schluss noch geht. Ich kann mich darauf nicht verlassen.
peeka

Beitrag von peeka »

Ich hab den Wagen jetzt storniert und muss hoffen, dass LEX ihn noch vermietet bekommt, weil ich bis zu 75% der Kosten von knapp 180€ sonst tragen muss.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

das lag dann jetzt aber nicht an der bereitschaft der leute. tut mir leid. es haben sich aus meiner sicht genug leute gefunden. was war jetzt das problem den wagen im/am stadion zu bauen? da haben sich zumindest 2 leute für gefunden.
Tu mal lieber die Möhrchen
peeka

Beitrag von peeka »

Wir hätten mit dem umgebauten Wagen durch die Stadt fahren und dann irgendwie aus dem Proberaum die Instrumente aufladen müssen. Gleichzeitig hätten wir vor 20 Uhr in der Halle vom Wagenaufbauplatz sein müssen. Danach kommt man dort nicht mehr hinein.
Es wäre mit etwas mehr Bewegung gegangen, nämlich wenn sich nach dem Spiel ein paar Leute bereit erklärt hätten, mit zur Halle zu kommen, um dort den Wagen aufzubauen.
Ich hab es doch geschrieben.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man nicht zwischendurch bis zum Gleisdreieck fahren und beim Aufbau mithelfen kann, um danach wieder zurück ins Mommsenstadion zu fahren, um CL zu gucken.
Maro

Beitrag von Maro »

Zum Beispiel, weil viele Leute betrunken sein werden, anders ist TeBe im Moment doch nicht zu ertragen.

Mir tut es um Deine Mühe wirklich leid; ich gebe aber zu, dass ich mir das Zustandekommen nicht vorstellen konnte, als Du die Idee dazu hattest. Alleine die derzeitigen Zukunftsaussichten von TeBe halten auf jeden Fall Leute ab zu helfen. So ist der Mensch nun einmal.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Im Notfall hätten wir die betrunkenen Leute noch ins Auto gepackt, schließlich werde ich voraussichtlich nüchtern bleiben.
Aber wenn auch noch die zwangsläufig gesetzten deadlines hier mit entsprechenden Bemerkungen behandelt werden, dann steht es eh nicht gut um das Klima.
QBA

Beitrag von QBA »

schade, dass alles so schief gelaufen ist....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

ich hätte noch ne person, die beim karneval direkt und wahrscheinlich auch beim abbau helfen könnte.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
peeka

Beitrag von peeka »

OK - hab jetzt das Storno wieder storniert.
Wir nehmen also definitiv teil.

Das ganze wird ein Experiment für alle.
Wenn auf der Strecke einiges schief läuft, bitte um Nachsicht!
Dank schon an alle, die sich beteiligen!
Antworten