Das ist ja ein toller Pfingstbeginn. Was ist denn nun mit Mario? Geht er wenigstens? Auf der Seite der BZ steht ja auch, man wolle bis 28. entscheiden, ob es noch weiter runtergeht. Bezirksliga, ich komme...
Aso, und weinkaufraus.de ist noch nicht vergeben... für den Notfall 8)
Hoffentlich kommen jetzt mal ein paar Leute in den Vorstand, die uns nicht wie alle vorhergehenden an der Nase herumführen und uns das Blaue vom Himmel versprechen.
so ein scheiss, dreck, mist
habe ja trotz aller deadlines doch gehofft, dass es klappt.
mit dem rückzug von hansa II und unserer insolvenz ist die abstiegsfrage wohl entschieden und türkiyem bleibt wieder in der liga... die haben aber auch ein glück.
wenn es die möglichkeit einer abstimmung über die liag geben sollte, plädiere ich hier für den "neubeginn" in der berlinliga.
bis zum morgigen besäufnis
die namen hat man ja in der berliner zeitung offen gelegt. allerdings stellt sich für mich eher die frage warum man eigentlich jedem daher gelaufenen kleinkriminellen vertraut und auf mit diesen getroffenen verträgen vertraut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hab aus der Ferne den K(r)ampf um den Sponsor verfolgt und habe heute die traurige Nachricht von der Insolvenz gelesen.
Wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich euer Engagement vor allem in den letzten Wochen echt bewundere und euch die Daumen drücke, dass ihr es schafft, den Verein in der Oberliga am Leben zu erhalten.